Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

    Interactive

    Zwei Muhammad Alis im Ring

    AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

    FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

    [4933 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

    Interactive

    Ein neuer Markt für die Agenturen

    Der mutige Weg vom Multimedia-Dienstleister zur Aktiengesellschaft: Die Interactive-Dienstleister sind im Börsenfieber

    FRANKFURT Unter Hochdruck bereiten Top-Player der Agenturszene ihren Börsengang vor: Die Umwandlung der Multimedia-Dienstleister Kabel New Media, I-D-Media, Pixelpark und WWL in Aktiengesellschaften sollen die ehrgeizigen Wachstumsziele der Interactive-Ag

    [6557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 047

    Interactive

    AOL bleibt in Deutschland weiter auf Wachstumskurs

    HAMBURG "Einfache Bedienung und internationale Online-Gemeinschaft" - das sind für AOL Bertelsmann die wichtigsten Gründe für den kontinuierlichen Mitgliederzuwachs in Deutschland. 600000 User nutzen derzeit den Online- Dienst. Dies wird nach Aussage von

    [696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Amazon verkauft Bücher auf deutscher Website

    FRANKFURT Die amerikanische Online-Buchhandlung Amazon.com ist jetzt in Deutschland unter http://www.amazon.de gestartet. Das Unternehmen bietet auf der Website eine Datenbank mit über einer Million Titeln aus Deutschland, England und den USA. Bereits im

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 028

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BFP gewinnt nach Pitch den Europaetat von Curver

    FRANKFURT Bühler, Flettner & Partner (BFP), Frankfurt, mit Billings von 127 Millionen Mark auf Platz 28 des H ORIZONT -Rankings der 200 größten deutschen Werbeagenturen, hat im Pitch gegen Chiat/Day und Bates, beide London, den millionenschweren Europa-Et

    [879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Reporter PR mit Network

    Die Frankfurter PR-Agentur geht mit Key Communications eine strategische Allianz ein

    FRANKFURT Die Frankfurter Reporter PR und die britische PR-Agentur Key Communications Limited haben im Rahmen einer "strategischen Allianz" das Network Key Reporter International aus der Taufe gehoben. "Es ist notwendig geworden, Kunden internationale Res

    [2157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Editorial

    Signale aus Oberhausen

    VS. Lange Zeit haben sie sich geziert, die Organisatoren der Oberhausener Kurzfilmtage. Dieses Jahr war es (endlich) soweit: Die zumindest in Deutschland von ambitionierten Filmemachern häufig belächelten Werber fanden Eingang in die heiligen Säle der Obe

    [1606 Zeichen] € 5,75