Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 180 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 077

Interactive

Wuv.de: HORIZONT.NET-Remake in Grün

In Hollywood nennt man so was Remake, beim ADC Kupfer und im Marketing- Englisch Me-too: Unter großem PR-Geklapper hat "Werben & Verkaufen" nun seine Website relauncht, oder besser gesagt, nach aufmerksamem Studium von Horizont. NET farblich angepasst rec

[1265 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 070

Interactive Business

Äbbelwoi, Handkäs und die Frage der Effizienz von E-Commerce

Zweites Frankfurter Online-Forum: Spät, aber nicht zu spät entwickelt sich auch in Hessen eine selbstbewußte Community

FRANKFURT "Die Online-Märkte von morgen werden heute aufgeteilt" - unter diesem Motto stand das zweite, vom Adserver-Dienstleister AdTech ins Leben gerufene Frankfurter Online-Forum zum Thema E-Business. "In Frankfurt werden große Werbe- und PR-Etats ve

[2940 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 001

Kabel New Media holt Stadeler in den Vorstand

HAMBURG Wenige Wochen vor dem Börsengang ist Kabel New Media (KNM) ein richtiger Personalcoup gelungen: Christoph Stadeler, Ex-CEO und -President von Wunderman Cato Johnson, Frankfurt, wechselt Anfang Juli zur Hamburger Agentur. Als Vorstandsmitglied wird

[820 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 055

Interactive

Kreativshop und Strategieberater zugleich

HORIZONT-Multimedia-Agentur des Monats: Kabel überzeugt auch Siemens und Lufthansa

HAMBURG Unabhängigkeit bleibt oberstes Ziel von Kabel New Media (KNM), auch wenn Agenturchef Peter Kabel mit der Anbindung ans Icon-Network geliebäugelt hat. Jüngste Etatgewinne zeigen: KNM ist immer noch eine der deutschen Top-Adressen in Sachen interakt

[1962 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 026

Agenturen Business

Werber kommentieren die WM

Agenturmanager als Reporter bei www.horizont.net/wm98

FRANKFURT Seit einer Woche tippt Deutschlands Werbebranche wie die Weltmeister in HORIZONT.NET. Die Vorrundenspiele der deutschen Elf werden von Ingo Krauss, Veronika Claßen und Hans-Peter Albrecht kommentiert. Anpfiff für die 2. Woche beim Internet-Gew

[1432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

Werber wetten um die WM: Gewinnspiel von TV Movie Online und HORIZONT.NET

www.horizont.net/wm98: Wenige Wochen vor dem Bauer Agency World Cup in München können kreative Fußballfans online feststellen, ob der Ball rund ist

FRANKFURT Kreative im Fußball-Fieber: 14 Tage vor der WM in Frankreich starten TV Movie Online und HORIZONT. NET in dieser Woche einen Gewinnspiel- Event rund um die schönste Nebensache der Welt. www.horizont.net/wm98 - so lautet die Internet-Adresse ei

[5660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

Interactive

Publicis Frankfurt realisiert Printkampagne für Yahoo

FRANKFURT Seit Anfang des Jahres betreut das Publicis-Network europaweit den Internet-Webkatalog Yahoo. "Do you Yahoo!?" lautet der Claim der modifizierten Kampagne, die jetzt unter anderem in "Amica", "Focus", "Spiegel", "Online Today" und in Fachzeitsch

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 061

Interactive http://www.horizont.net

Durch Abwesenheit glänzen

Scheu vor Investionen in Personal und Know-how: Die PR-Agenturen setzen sich nur zögerlich mit dem Internet auseinander

FRANKFURT Deutschlands PR-Agenturen laufen Gefahr, den Anschluß an die interaktiven Medien zu verlieren. Nennenswerte Erfahrungen mit dem Internet können fast ausschließlich die großen Agenturen vorweisen. "Es brennt, es brennt." Wenn man Dietmar Müller

[5904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 050

Interactive

CD-Rom von Daimler-Benz hilft beim Berufseinstieg

STUTTGART Eine CD-Rom für Berufseinsteiger wird die Daimler-Benz AG auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) Mitte September in Frankfurt präsentieren. Zielgruppe der "Job Navigator" titulierten Silberscheibe sind Jugendliche zwischen 14 und 17

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Es wird eng im deutschen Web

Business-Online-Studie: Zahl der Websites verdoppelt sich

Frankfurt Nach einer Untersuchung von Business Online investieren deutsche Unternehmen in den nächsten 12 Monaten rund 3,75 Milliarden Mark in ihre Web- Präsenz, die Anzahl der Homepages verdoppelt sich. 1090 Unternehmen befragte die Fachzeitung "Busine

[1873 Zeichen] € 5,75

 
weiter