Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

AOL plant Aufholjagd im Herbst

Europaweite Kampagne soll für Mitgliederschub sorgen

HAMBURG Mit einer millionenschweren Werbekampagne will AOL sich ab Herbst gegen den Mitbewerber und Marktführer T-Online aufstellen. AOL-Europachef Andreas Schmidt hat alle Hände voll zu tun: Während T-Online Monat für Monat neue Mitgliederzuwächse auf

[1402 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 054

Interactive Business

BOL verkauft auch in den Niederlanden übers Netz

FRANKFURT Der Bertelsmann-Buchshop BOL setzt seinen Ausbau in Europa fort. Nach Deutschland mit Bol.de, Frankreich mit Bol.fr und Großbritannien mit Bol.uk startete der vierte BOL-Medienshop in den Niederlanden von der internationalen Homepage http://www.

[778 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

Interactive

Kommentar

Neues aus Seattle

Vier Innovationen hat die nordamerikanische Stadt Seattle in den 90er Jahren hervorgebracht: Die Grunge-Band Nirvana, mehrere gute Kaffeehaus- Ketten, den Streaming-Pionier Real Networks und den Internet-Buchhändler Amazon.com. Letzterer schickt sich nun

[876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Cannes-Löwe brüllt für den Käfer

Grand Prix bei Press & Poster in Cannes geht an New-Beetle-Kampagne von Arnold Communications/S&J holt Gold-Löwen

CANNES Den Grand Prix beim Press & Poster-Wettbewerb holte sich zwar die US-Agentur Arnold Communications für die New-Beetle-Kampagne. Doch die kreativen Impulse im Printbereich gehen derzeit von Brasilien aus. Bei den Cyber-Lions dominierten erwartungsge

[4088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Webagenturen zögern noch

Cyber Lions: Einsendeschluß verlängert, Gebühren gesenkt

LONDON Bei den deutschen Interactive-Agenturen stoßen die Cyber Lions, die im Rahmen des Werbefestivals in Cannes erstmals vergeben werden, nur auf geringe Resonanz. "Scheuen deutsche Internetagenturen den internationalen Vergleich?" Diese bange Frage h

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 065

Interactive

Erfolgreiches erstes halbes Jahr von Yahoo Europe

London Die im Herbst vergangenen Jahres gelaunchten Europa-Ableger (Frankreich, Deutschland, Großbritannien) der US-Suchmaschine Yahoo verzeichnen im Schnitt eine Million PageViews pro Tag. Die französische Yahoo- Site ist zudem derzeit die populärste Web

[888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 043

Interactive Nachrichten

38 Millionen Haushalte surfen

Datamonitor untersucht die Online-Entwicklung in Europa

FRANKFURT Im Jahr 2001 soll ein Viertel aller europäischen Haushalte Online-Zugang haben - so die Prognose der britischen Unternehmensberatung Datamonitor. Für Internet Provider und Online- Dienste brechen in Europa rosige Zeiten an - zumindest nach der

[1361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 001

Auch GWA will Pitch- Kodex

Gesamtverband Werbeagenturen diskutiert mit dem OWM

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen will im Frühjahr nächsten Jahres mit der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) über Verhaltensmaßregeln bei Wettbewerbspräsentationen diskutieren. Der Anstoß für die GWA-Initiative kommt aus Groß

[1135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 010

Nachrichten

Nach CIA und Initiative ist auch Zenith im Internet

LONDON Nach CIA Medianetwork und Initiative Media ist nun auch Zenith, Media-Network innerhalb der Cordiant-Gruppe (Saatchi & Saatchi, Bates), mit eigenen Sites auf dem Internet vertreten (Adresse: http://www.zenithmedia.com). Die Seite soll auch Infobasi

[820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 050

Agenturen

Euro-Etat von Gateway 2000 geht an Optimedia

LONDON Optimedia hat den auf zehn Millionen Pfund geschätzten Mediaetat von Gateway 2000 gewonnen. Um das Geschäft des Computerherstellers hatten sich neben Etathalter Carat auch 20/20 Media, Mediastar und Initiative Media beworben. Noch steht indes die E

[657 Zeichen] € 5,75

 
weiter