Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 070

    Interactive Business

    Äbbelwoi, Handkäs und die Frage der Effizienz von E-Commerce

    Zweites Frankfurter Online-Forum: Spät, aber nicht zu spät entwickelt sich auch in Hessen eine selbstbewußte Community

    FRANKFURT "Die Online-Märkte von morgen werden heute aufgeteilt" - unter diesem Motto stand das zweite, vom Adserver-Dienstleister AdTech ins Leben gerufene Frankfurter Online-Forum zum Thema E-Business. "In Frankfurt werden große Werbe- und PR-Etats ve

    [2940 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    So fade wie abgestandenes Bier

    Einem biertrinkenden Hessen, der am liebsten friesisch-norddeutsche Pilsvarianten bevorzugt, muß man werblich schon einiges bieten, um ihn eines Besseren zu belehren. Die Kampagne für das ostdeutsche Regionalbier Sternquell Pils tut dies definitiv nicht.

    [1408 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 053

    Interactive

    Frankfurter Agentur Creatron meldet Konkurs an

    Der Multimedia-Dienstleister hat es nicht geschafft, an Investorengelder ranzukommen

    FRANKFURT Der Hype um Börsengänge, Zusammenschlüsse und Übernahmen bei den interaktiven Dienstleistern kaschiert bisweilen die Schattenseiten des jungen Industriezweiges. Der Konkurs des Frankfurter Dienstleisters Creatron zeigt, auf welch dünnem finanzie

    [3958 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 059

    Interactive Hyperlink

    Noch fehlt das Multimedia- ABC

    4. Deutscher Multimedia-Kongreß: Multimedia Market Place

    LEIPZIG Daß Cyberspace-Kommunikation auch im Business dem Stadium des L'Art pour l'Art entwachsen ist, stellte eine Diskussion auf den Leipziger Multimedia-Tagen unter Beweis. Die letzte Antwort auf die Frage nach der Zukunft von Cyberspace- Werbung und

    [2551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Wissenschaftlerinnen gründen PR-Agentur

    FRANKFURT Mit der nach eigener Einschätzung "ersten PR-Agentur für Wissenschaftskommunikation" haben sich vor kurzem die promovierte Physikerin Karin Vey und die Literaturwissenschaftlerin Martha Schmidt in der Mainmetropole selbständig gemacht. Die Agent

    [982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Durstzügler

    "Erbarme' - zu spät, die Hesse' komme'." Mit ihrem musikalischen Schlachtruf hatte die hessische Spaß-Combo Rodgau Monotones in den achtziger Jahren einen respektablen Szene-Hit. "Erbarmen - zu spät, Rivella kommt" würde sich als Refrain für die hessische

    [1027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Boebel/Adam holt sich nach Pitch den FFH-Etat

    FRANKFURT Die Frankfurter Werbeagentur Boebel/Adam hat nach einem Pitch gegen die Ortskonkurrenz Klaus Erich Küster, Kreativ Hardsell und Enders, Krakow, Radzyminski den Etat des hessischen Privatsenders FFH gewonnen. Etathalter war fünf Jahre lang Saatch

    [466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Angst vor großen Tieren

    Ein Mega-Etat kann sich für kleine und mittelständische Agenturen zum Alptraum entwickeln

    FRANKFURT Wenn der große Etat lockt, sagen auch kleinere Agenturen nur in seltenen Fällen nein. Die Ernüchterung kommt bei Etat-Verlust. "Der Verlust eines solchen Riesenbrockens wird natürlich zu Umstellungen führen, aber wir betreiben die Agentur weiter

    [2719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 019

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Guter Wille

    Das waren noch Zeiten, als man noch Gutes tun konnte und sich darüber auslassen sollte. "Tue Gutes und rede darüber" - diese antiquierte Faustregel für PR-Strategen hat die Aktion Gemeinsinn in eine Art minimalistischen Aktionismus für Laien runterdeklini

    [1132 Zeichen] € 5,75