Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 050

    Interactive

    Trotz Multimedia bleiben Mono-Medien führend

    LEIPZIG Nicht die Suche nach Allianzen aus anderen Medienbereichen, sondern die multimediale und internationale Vermarktung der eigenen Themen und Beiträge sind für Deutschlands Medien-Manager der Schlüssel zum Erfolg in den neuen Medien. So lautet ein ze

    [925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 059

    Interactive Hyperlink

    Noch fehlt das Multimedia- ABC

    4. Deutscher Multimedia-Kongreß: Multimedia Market Place

    LEIPZIG Daß Cyberspace-Kommunikation auch im Business dem Stadium des L'Art pour l'Art entwachsen ist, stellte eine Diskussion auf den Leipziger Multimedia-Tagen unter Beweis. Die letzte Antwort auf die Frage nach der Zukunft von Cyberspace- Werbung und

    [2551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 038

    Agenturen Business

    L&P komplettiert Team

    Generationswechsel bei Leipziger & Partner: Geschäftsführer-Trio stärkt Beratungskompetenz

    FRANKFURT Mit dem Wechsel von Burson-Marsteller-Geschäftsführer Uwe Wache zur Frankfurter Ortskonkurrenz Leipziger & Partner hat Deutschlands drittgrößte PR-Agentur einen zwei Jahre währenden Generationswechsel abgeschlossen. "Die Krisenjahre sind vorbe

    [2752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ost-Bonus gibt es nicht

    Medien-Messe Leipzig: GWA will dem Ost-Verband nicht mit Tat, aber mit Rat zur Seite stehen

    LEIPZIG Das im Vorfeld angekündigte öffentliche Streitgespräch zwischen dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und dem neuen Ost-Verband fiel zwar aus. Doch die Diskussionen auf der Leipziger Medien-Messe verdeutlichten: Einen "Ost-Bonus" des GWA wird es

    [2827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Zwiespältige Resonanz auf den Marktplatz

    Acht Agenturen präsentierten sich auf dem eigens installierten "Marktplatz der Agenturen"

    FRANKFURT Ein Rummelplatz war er nicht gerade, der Marktplatz der Agenturen: Etwas abgelegen in einem der hinteren Gänge in Halle 9 präsentierten sich gerade mal acht kleinere und mittelständische Kommunikationsunternehmen den Messebesuchern. Wie in den

    [2608 Zeichen] € 5,75