Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 070

    Interactive Business

    Internet-Anzeigen im Rotlicht-Bezirk

    Bannerwerbung auf Kinderporno-Sites: Marktpartner bemühen sich um Schadensbegrenzung / Volkswagen fordert stärkere Kontrolle bei Buchungen

    FRANKFURT Bestürzt und empört zugleich reagieren Online-Werbungtreibende, Agenturen und Vermarkter auf den Skandal um Bannerschaltungen im Umfeld von Kinderporno-Sites: Unversehens gerät die Internet-Werbung vom Rampen- ins Zwielicht. Einzelfälle drohen d

    [6409 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Schnittstelle für Online-Media

    Adserver: Initiative von 1&1 und Interactive Marketing Partner

    FRANKFURT Die Hamburger Agentur Interactive Marketing Partner (IMP) und der Online-Vermarkter 1&1, Montabaur, kooperieren in Sachen Kampagnensteuerung von Online-Werbung. Beide Unternehmen haben eine standardisierbare Verbindung zwischen beiden Adserver

    [1719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 048

    Interactive

    Das One-Stop-Shopping von 1&1 Adlink

    MONTABAUR 10 Jahre jung ist 1&1, acht Jahre jünger ist das Internet- Werbenetzwerk 1&1 Adlink. Vor 2 Jahren startete die 1&1 Online Dialog GmbH als Vermarkter von Werbeflächen im Online-Advertising-Markt. Mit 12 Millionen Page Impressions im Monat und 3

    [2463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 012

    Interactive News

    Online-Angebote optimieren

    1&1 gründet Tochtergesellschaft für Online-Kooperationen

    MONTABAUR Eine Tochtergesellschaft der 1&1 Holding, Montabaur, verspricht Unternehmen, "maximalen Nutzen" aus ihren existierenden Online-Angeboten zu schöpfen. "Wenn ein Unternehmen sein Online-Angebot als neuen Vertriebsweg sieht und damit heute schon

    [1289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Abresch Direct schließt sich Euro-Network an

    FRANKFURT Unter dem Namen International Options Team (IOT) haben sich unabhängige Below-the- line- Agenturen zu einem europäischen Netzwerk zusammengeschlossen. Deutsches IOT- Mitglied ist die Wiesbadener Agentur Abresch Direct, deren Geschäftsführer Jonn

    [848 Zeichen] € 5,75