Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 057

Interactive

Bücher bleiben der große Renner

Vierter Online-Monitor der Nürnberger GfK Medienforschung: Die Internet- Nutzung wächst in Deutschland weiterhin dynamisch

NÜRNBERG Auf mehr als das Doppelte ist die Zahl der Internet-Nutzer seit dem 1. GfK-Online-Monitor im Herbst 97 gestiegen: 9,9 Millionen Deutsche zwischen 14 und 59 Jahren surfen derzeit im Netz der Netze. "Geht die Yahoo- Erfolgsstory weiter? Ist Yahoo

[4038 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Zwei Agenturen sollen die RWE-Website relaunchen

ESSEN Der Essener Mischkonzern RWE will seine Webaktivitäten ausbauen und im Herbst eine "innovative Weiterentwicklung" der RWE-Website freischalten. Betreut wird der Relaunch von dem Agenturgespann Wysiwyg, Düsseldorf, und WWL, Nürnberg: Die fränkische A

[637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 001

Quelle-Manager Palombo wechselt auf Agenturseite

NÜRNBERG Patrick Palombo, Leiter Neue Medien der Quelle AG, verläßt im Frühherbst das Nürnberger Versandhaus. Gerüchten zufolge wechselt Palombo, der die Multimedia-Aktivitäten des Unternehmens maßgeblich mitinitiiert hat, auf Agenturseite. Quelle und Kar

[374 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Consors gibt sich arrogant

Schauspieler Ralf Herford glänzt in acht neuen Imagespots

OFFENBACH Für den Online-Broker Consors entwickelte JvM am Main acht Imagespots, in denen Ralf Herford herrlich arrogant die Vorteile des Discount- Aktienhändlers rezitiert. Freiheit, Schnelligkeit, Unabhängigkeit - dafür steht das Angebot des jüngst an

[1303 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 065

Interactive

Auch nach China zieht es WWL

Die Nürnberger Internet-Agentur hat überaus ehrgeizige Pläne

NÜRNBERG Die Internet-Agentur WWL will national wie international expandieren. Ziel: sich an die Spitze der deutschen Multimedia-Agenturen zu katapultieren. Einen Mangel an Selbstbewußtsein kann man den Pressemitteilungen der Nürnberger Internet-Agentur

[1280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 001

GfK startet ein Online-Panel

NÜRNBERG Noch in dieser Woche startet die Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK), Nürnberg, mit dem ersten Schritt zum Aufbau eines Online-Panels. Im Januar 1998 sollen die Ergebnisse vorliegen. Mitfinanziert und -getragen wird der V

[853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 077

Interactive Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Die Spendings für die neuen Medien steigen auch im nächsten Jahr weiter

Die Schlüsselunternehmen im Kommunikationsmarkt bauen Multimedia zum unverzichtbaren Marketingtool aus / Eigene Abteilungen werden verstärkt

FRANKFURT Multimedia bleibt wichtiges Thema für Unternehmen, Agenturen und Medien. Während um die Budgets in Teilbereichen der Kommunikationwirtschaft hart gerungen wird, wird es 1997 einen weiteren Investitionsschub für Multimedia geben. Multimedia-Exp

[2637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 010

Nachrichten

MMKS macht Werbung und PR für Reifenfachhändler

DÜSSELDORF Die Vereinigten Reifenfachhändler (VRG), Nürnberg, haben May Müller Kentenich Stevens (MMKS), Düsseldorf, mit der Erarbeitung eines umfassenden Kommunikationskonzepts beauftragt. Die VRG hat 170 Gesellschafter mit 220 Niederlassungen. MMKS star

[460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 046

Agenturen Business

Falk mit Arbeit von der Bundesanstalt für Arbeit

NÜRNBERG Die Bundesanstalt für Arbeit hat auch der Nürnberger Agentur Falk jetzt zu zusätzlicher Arbeit verholfen. Zum einen realisiert die Nürnberger Agentur in diesem Jahr - wie schon 1994 - Motive der Printkampagne gegen illegale Beschäftigung. Motto d

[1018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lehr & Brose gründet eine Dependance in Sydney

HAMBURG Die vor fünf Jahren gegründete Direktmarketing-Agentur Lehr & Brose mit Hauptsitz in Hamburg und Dependance in Nürnberg "goes down under": Im australischen Sydney wurde nun eine weitere Dependance aufgemacht. Begründung des Agenturchefs Andreas Le

[421 Zeichen] € 5,75

 
weiter