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    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ost-Bonus gibt es nicht

    Medien-Messe Leipzig: GWA will dem Ost-Verband nicht mit Tat, aber mit Rat zur Seite stehen

    LEIPZIG Das im Vorfeld angekündigte öffentliche Streitgespräch zwischen dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und dem neuen Ost-Verband fiel zwar aus. Doch die Diskussionen auf der Leipziger Medien-Messe verdeutlichten: Einen "Ost-Bonus" des GWA wird es

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    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 032

    Agenturen Business

    Ostberliner Spree PR ist 1995 auf Wachstumspfad

    BERLIN Auf "stetigem Erfolgskurs" befindet sich nach eigenen Angaben die 1991 gegründete Ostberliner Spree-Presse- und PR-Büro. Die PR- Agentur und ihre sieben Mitarbeiter rechnen in diesem Jahr mit einem Umsatz von 2,6 Millionen Mark. Ein Teil dazu beitr

    [1065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Aufbruch

    Es muß sich einiges aufgestaut haben in den neuen Ländern, wenn nun gleich zwei Ost-Initiativen versuchen, der zersplitterten Agenturszene zwischen Chemnitz, Berlin und Rostock eine einigende Plattform zu verschaffen. Festzuhalten ist: Der GWA, immerhin V

    [949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Ost-Agenturen formieren sich

    Zwei gegensätzliche Verbandsinitiativen wollen zur Stärkung der Kommunikationsbranche in den neuen Ländern beitragen

    BERLIN Die zersplitterte ostdeutsche Agenturlandschaft droht auch auf Verbandsebene zu zerfransen. Der jüngst in Berlin gegründete Verband Marketing, Werbung und Kommunikation Neue Bundesländer wird von der Dresdner Initiative GWO argwöhnisch beäugt. Der

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    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    S & F Dresden wirbt für sauren Apfel Solidarpakt

    VS. Bonn - Mit Anzeigenmotiven in den überregionalen Tageszeitungen startet das Bundespresseamt (BPA) am Samstag dieser Woche eine Informationskampagne über den von Regierung und Opposition beschlossenen Solidarpakt. Geplant sind zunächst drei Motive, die

    [746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Solidarpakt-Kampagne läßt auf sich warten

    VS. Bonn - Die von einigen Medien angekündigte Werbekampagne für den Solidarpakt des Finanzministeriums wird noch eine Weile auf sich warten lassen. Zwar hat das Bundespresseamt (BPA) zehn Millionen Mark im Nachtragshaushalt 1993 beantragt. Diese Mittel m

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