Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy Interactive erklimmt Spitze

Ad-Age-Ranking der weltweit kreativsten Web-Agenturen / Elephant Seven ist einziger deutscher Vertreter unter den Top 10

NEW YORK Die New Yorker Dependance von Ogilvy Interactive ist die weltweit kreativste Multimedia-Agentur, hat die amerikanische Fachzeitung "Ad Age" ermittelt. Einzige deutsche Web-Agentur unter den Top 10: Elephant Seven aus Hamburg. "Bei uns fallen ge

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Die größte Web-Plattform für E-Commerce entsteht

NEW YORK Die Fusionswelle bei den Internet-Unternehmen reißt nicht ab. So hat jetzt USA Networks im Zuge einer Börsentransaktion im Wert von 20 Milliarden Dollar die Kontrolle des Internet-Portals Lycos übernommen. USA Network, eine Holdinggesellschaft me

[572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Portal-Sites für Online-Shopper

Wettbewerb der Web-Buchhändler geht in die nächste Runde

NEW YORK Die US-amerikanischen Internet-Buchhändler Amazon.com und BarnesandNoble.com ringen weiterhin mit harten Bandagen um Kunden und Kooperationspartner. So hat BarnesandNoble.com mit Microsoft einen Vertrag über mehrere Millionen Dollar geschlossen

[1925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 045

Interactive

267 Millionen Dollar für die Werbung im Internet

NEW YORK Nach einem Bericht des amerikanischen Internet Advertising Bureau (IAB) haben Werbetreibende 1996 rund 267 Millionen Dollar in Internet-Werbung investiert. Allein im vierten Quartal 1996 lagen die Spendings bei rund 110 Millionen Dollar, 45 Proze

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 044

Agenturen Business

Schleife der Aidshilfe erhält einen Global

Beim New York Festival für Healthcare-Kommunikation haben sich die deutschen Einsender achtbar geschlagen / Comprix-Sieger gewinnen international

NEW YORK Ein Global und acht Auszeichnungen - die Ausbeute deutscher Teilnehmer an den Globals, dem vom New York Festival organisierten Wettbewerb für Gesundheitskommunikation, kann sich sehen lassen. "Ein deutlich verbessertes kreatives Niveau" hatten

[3138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Miller Brewing Company bleibt doch Bates treu

NEW YORK Aufatmen bei Bates in den USA: Die Miller Brewing Company bleibt dem Network als Kunde erhalten. Im Pitch um den auf 75 Millionen Dollar geschätzten Etat konnte sich Bates gegen DMB&B und Ogilvy & Mather durchsetzen. Die Entscheidung kommt in ein

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 036

Agenturen Nachrichten

DDB gewinnt Tyson Foods und Frito-Lay-Media-Etat

NEW YORK Tyson Foods Inc., weltweit größter Geflügelvermarkter, beauftragte DDB Needham, Chicago, mit ihrer Einzelhandelswerbung. An dem Pitch um den 25-Millionen- Dollar- Etat hatten sich DMB&B und McCann-Erickson beteiligt. Unterdessen wurde ein von DDB

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 012

Nachrichten

DMB&B soll Umbro fit für den Sportmarkt machen

NEW YORK Der US-amerikanische Sportartikelhersteller Umbro International hat seinen ersten weltweiten Werbeetat an DMB&B vergeben. Die Etathöhe beträgt rund 50 Millionen Dollar. Umbro hat derzeit in Deutschland noch keine Niederlassung, ist aber Sponsor d

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

Nachrichten

Gold für Wunderman

New York Festival: Einmal Gold, fünf Mal Silber, sieben Mal Bronze für deutsche Einsender

NEW YORK Erfolg für deutsche Kreative: Beim internationalen Print- Wettbewerb des New York Festivals gingen eine Gold-, fünf Silber-, sieben Bronze-Medaillen und 19 Auszeichnungen an deutsche Einsender. Besonders erfolgreich schnitt Wunderman Cato Johns

[2127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 004

Nachrichten

US-Zeitschriftenverleger vergeben Auszeichnungen

NEW YORK Die Designzeitschrift "I.D.", "Entertainment Weekly", der "New Yorker" und "Men's Journal" haben bei der diesjährigen Verleihung der Elly Awards, den Oscars für amerikanische Magazine, jeweils eine der begehrten Auszeichnungen in der Kategorie Ge

[1019 Zeichen] € 5,75

 
weiter