Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 054

    Interactive Business

    BOL verkauft auch in den Niederlanden übers Netz

    FRANKFURT Der Bertelsmann-Buchshop BOL setzt seinen Ausbau in Europa fort. Nach Deutschland mit Bol.de, Frankreich mit Bol.fr und Großbritannien mit Bol.uk startete der vierte BOL-Medienshop in den Niederlanden von der internationalen Homepage http://www.

    [778 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 054

    Agenturen

    Kölner Gröppel & Partner gründet Network InterProm

    KÖLN Zusammen mit der englischen Verkaufsförderungsagentur Patridge & McLoughlin hat die Kölner Agentur Gröppel & Partner den internationalen Agenturenverbund InterProm gegründet. Ziel der Zusammenarbeit ist es, über die "einzelstaatlichen Grenzen hinweg"

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 028

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BFP gewinnt nach Pitch den Europaetat von Curver

    FRANKFURT Bühler, Flettner & Partner (BFP), Frankfurt, mit Billings von 127 Millionen Mark auf Platz 28 des H ORIZONT -Rankings der 200 größten deutschen Werbeagenturen, hat im Pitch gegen Chiat/Day und Bates, beide London, den millionenschweren Europa-Et

    [879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Gold für Levis und Volvo

    Kreativwettbewerb Eurobest: Die deutsche Jurypräsidentin Uhlenbrock kritisiert Jurierung

    FRANKFURT Mit Gramm, Düsseldorf, und McCann-Erickson, Frankfurt, konnten sich in diesem Jahr lediglich zwei deutsche Agenturen in die Siegerliste des internationalen Kreativwettbewerbs Eurobest eintragen. Einen Award erhielt die Düsseldorfer Agentur Gra

    [2350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 036

    Agenturen

    PR Bonn schließt sich der internationalen Grayling Group an

    Agenturchef Heuser bleibt Alleingesellschafter der Bonner Agentur und hofft auf internationale Kunden

    VS. Bonn - Zweieinhalb Jahre dauerte die Testphase für die Zusammenarbeit zwischen PR Bonn und dem PR-Network Grayling Group. Nun hat Karl-Heinz Heuser, Chef der Bonner Agentur, den Anschluß an das auf Public Affairs spezialisierte Netzwerk offiziell beka

    [3547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Strategische Partnerschaft

    BBDO hält 40 Prozent an Kohtes & Klewes

    VS. Düsseldorf - Deutschlands größte Werbeagentur, BBDO, Düsseldorf, und die PR-Agentur Kohtes & Klewes Kommunikation, ebenfalls Düsseldorf, haben eine strategische Allianz zur Erschließung des europäischen PR-Marktes vereinbart. Ziel ist, zunächst für Eu

    [1359 Zeichen] € 5,75