Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ost-Expansion nach Plan

    Leo Burnett: Internationale Kunden ebnen dem Network den Weg nach Zentral- und Osteuropa

    FRANKFURT Nach stürmischen Wachstumsraten zu Beginn der 90er Jahre ist der Werbemarkt in den Reformländern Ungarn, Polen und Tschechien auf Konsolidierungskurs. Reiner Erfert, Geschäftsführer von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, rechnet dennoch we

    [1880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Der Camel-Mann wird nur in Osteuropa reaktiviert

    FRANKFURT Der Tabakkonzern Reynolds läßt den Camel-Mann wiederaufleben - zumindest in Osteuropa, den GUS-Staaten sowie der Türkei und Südafrika. Die Reynolds Tobacco International S.A. in Genf startete soeben eine Print-, Plakat- und Kino-Kampagne, die de

    [953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 001

    Hill & Knowlton ohne Wagner

    Frankfurt wird Zentrale für Mittel- und Osteuropa

    VS. Frankfurt - Helmut Wagner, Geschäftsführer von Hill & Knowlton Deutschland (Bild rechts), hat die Frankfurter PR-Agentur zum Monatsende verlassen. Seine Aufgaben übernimmt der zweite Geschäftsführer Christian Richter. Richter, seit 1982 bei H & K, w

    [1155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Omnicom übernimmt TBWA

    Billingvolumen steigt auf zwölf Milliarden Dollar

    uli/VS. New York - Die Omnicom Group hat wie erwartet TBWA International als drittes Agentur-Network neben BBDO und DDB Needham übernommen. Omnicom wird TBWA als selbständiges Network führen. Die Gesamtbillings der Holding steigen durch die Transaktion au

    [1709 Zeichen] € 5,75