Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 074

    Interactive

    Alte Kumpel, großes Netzwerk

    Spray Razorfish will nicht unbedingt das größte, aber das beste international agierende Network für interaktive Medien werden

    HAMBURG Mit einem rauschenden Fest feierte das US-schwedische Network Spray Razorfish den Einstieg in den deutschen Markt. Ende nächsten Jahres will das Netzwerk 72 Millionen Dollar Umsatz vorweisen. Zwei Stunden vor Partybeginn sitzt Craig M. Kanarick

    [3968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 074

    Interactive

    Alte Kumpel, großes Netzwerk

    Spray Razorfish will nicht unbedingt das größte, aber das beste international agierende Network für interaktive Medien werden

    HAMBURG Mit einem rauschenden Fest feierte das US-schwedische Network Spray Razorfish den Einstieg in den deutschen Markt. Ende nächsten Jahres will das Netzwerk 72 Millionen Dollar Umsatz vorweisen. Zwei Stunden vor Partybeginn sitzt Craig M. Kanarick

    [3968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 064

    Interactive

    Schweden-Power für den Stern

    Spray Network: Der große Unbekannte aus dem hohen Norden

    Die Schweden kommen. So lautete während des Dreißigjährigen Krieges der angsterfüllte Ausruf der Deutschen. Martialisch werden die Konkurrenzkämpfe auf dem Hamburger Multimedia-Agenturmarkt definitiv nicht ausgetragen. Daß aber nicht nur amerikanische Age

    [2584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 028

    Agenturen Business

    Lowe beteiligt sich nun an Agentur aus Norwegen

    FRANKFURT Lowe Scandinava hat eine Minderheitsbeteiligung an der norwegischen Agentur Bold erworben. Bold wurde erst vergangenes Jahr von fünf norwegischen Ex- Young & Rubicam- Managern gegründet. Bold betreut unter anderem die Supermarkt-Kette Mega und d

    [463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 024

    Agenturen

    Diesel Jeans auf Horror-Trip

    Die Stockholmer Agentur Paradiset kreierte schrillen Spot für Jeanshersteller

    VS. Frankfurt - Schrill wie die Anzeigenkampagne ist der neue TV- und Kino-Spot des italienischen Jeansherstellers Diesel. Das Commercial ist der vierte Spot in einer Themenreihe, mit der Diesel seit 1986 seine Jeans bewirbt. Doch während die Konkurrent

    [1982 Zeichen] € 5,75