Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Kein Gold bei Multimedia-Award

    Jeweils vier Silber- und Bronzepreise vergeben / Anwendungen für das Netz dominieren 1999 erstmals vor Offline-Arbeiten

    STUTTGART Bahnbrechende Arbeiten im Bereich der interaktiven Medien konnte die Jury des 4. Multimedia-Awards nicht entdecken. So wurde bei der Preisverleihung denn auch kein Gold, aber immerhin 4mal Silber und 4mal Bronze vergeben. 251 Agenturen und Unt

    [3295 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 065

    Interactive

    I-D-Gruppe-Chef Kolb wird Unternehmer des Jahres

    STUTTGART Die Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen in der SPD hat den 35jährigen Bernd Kolb, Chef der I-D Gruppe, zum "Unternehmer des Jahres 1998" gekürt. Den Preis erhält Kolb für seine "angewandte Kreativität, seine hohe Innovationskraft und sein visi

    [766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Multimediale Neuorientierung

    Der Deutsche Kommunikationsverband BDW will sich umbenennen und kooperiert mit dem Deutschen Multimedia-Verband

    STUTTGART Finanziell konsolidiert, entwickelt der Deutsche Kommunikationsverband BDW multimediales Selbstbewußtsein. Die geplante Umbenennung in Kommunikationsverband. de und die jetzt gestartete Kooperation mit dem Deutschen Multimedia-Verband soll unter

    [3293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Der Kaufhof holt sich Gold

    Multimedia-Award: Gestiegenes Niveau, aber kein Silber

    STUTTGART Beim 3. Deutschen Multimedia-Award schlagen auch in diesem Jahr Offline-Anwendungen die eingereichten Internet-Auftritte. Als "beste im deutschsprachigen Raum hergestellte interaktive Anwendung" würdigte die Jury des vom Deutschen Kommunikatio

    [1937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 050

    Interactive

    CD-Rom von Daimler-Benz hilft beim Berufseinstieg

    STUTTGART Eine CD-Rom für Berufseinsteiger wird die Daimler-Benz AG auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) Mitte September in Frankfurt präsentieren. Zielgruppe der "Job Navigator" titulierten Silberscheibe sind Jugendliche zwischen 14 und 17

    [587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 054

    Agenturen

    Die B-to-b-Agentur LMP ist nun auch ISO- zertifiziert

    STUTTGART Die auf technische Marken und Business-to-business spezialisierte Stuttgarter Liebmann, Müller & Partner Communications GmbH (LMP) hat das Audit für die ISO-9001-Zertifizierung bestanden. Der Einführung des Total-Quality- Management-Systems war

    [746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 033

    Agenturen Nachrichten

    Die Gruppe mit Drucker-Unit

    STUTTGART Die ehemalige Stuttgarter FCA-Dependance und das Grafische Zentrum Drucktechnik haben sich zur Fullservice-Agentur Die Gruppe/GZD zusammengeschlossen. Die Stuttgarter Agentur zeichnet sich nach eigenen Angaben, neben der klassischen Werbung, dur

    [687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Buderus-Auftritt fokussiert Grundwassergefährdung

    STUTTGART Wie macht man Entscheidern klar, daß Kanalrohre aus Guß nicht nur in Wasserschutzzonen zur Anwendung kommen sollten, sondern auch in Wohn- und Gewerbegebieten? So ähnlich mag eine Frage gelautet haben, mit der die Buderus Guss GmbH, Wetzlar, auf

    [977 Zeichen] € 5,75