Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 076

    Interactive

    Online-Poll zur Medienzukunft

    Bis zum 10. Dezember können sich User an Umfrage beteiligen

    HAMBURG Seit Anfang dieser Woche läuft die große Online-Befragung von Club.Net und HORIZONT.NET zur Zukunft der Medienbranche. Unter der Internet- Adresse des B-to-b-Dienstes aus dem Axel-Springer-Verlag (www.clubnet.de) können sich Internet-Nutzer an d

    [1750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Die Zukunft der Medienbranche

    Club.Net und HORIZONT.NET starten eine Online-Umfrage

    FRANKFURT Was Medien- und Werbeleute über die Zukunft ihrer Branche denken, will eine Online-Umfrage von HORIZONT.NET und Club.Net, dem Internet- B-to-b-Angebot des Axel-Springer-Verlags, ermitteln. Hat Pay-TV eine Marktchance, oder wird sich an der Str

    [1691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Erotik der Naßrasur

    Jeschenko inszenierte und Max druckte PR-Stilleben von Wilkinson-Sword- Naßrasierern

    KÖLN Eine ungewöhnliche Produkt-PR inszenierte Jeschenko Kommunikation, Köln, für Wilkinson Sword, Solingen: Die Starfotografen Helmut Newton und Bettina Rheims interpretierten im Wil kinson-Sword-Auftrag die "Erotik der glatten Haut". Die "Welt der Bil

    [2420 Zeichen] € 5,75