Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 059

Interactive

Der Smart lädt mit einer Kampagne zur virtuellen Testfahrt ein

Beim Kreativwettbewerb @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET sicherte sich Rosa im März den ersten Platz

ZÜRICH Die Schweizer Internet-Agentur Rosa hatte schon beim ADC im vergangenen Jahr bewiesen, daß sie zu den kreativen Hotshops der deutschsprachigen Interactive-Szene zählt. Nun kürte eine Fachjury eine Online-Anzeige für Smart zum kreativsten Banner des

[2211 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 090

Interactive Multimedia-Dienstleister

Multimedia-Agenturen in Deutschland

Formen der Multimedia-Dienstleistung / Die maßgeschneiderte Agentur am Beispiel von Kabel New Media, Kögl & Partner, Elephant Seven und Wysiwyg

Glaubt man der Vielzahl von Multimedia-Handbüchern, die in den vergangenen Monaten erschienen sind, so existieren bereits mehrere hundert Multimedia- Dienstleister auf dem deutschen Markt. Nach der Einschätzung von Experten reduzieren sich die seriösen Ag

[10287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 010

Nachrichten

Auch Bosch & Butz gehört nun zum Lowe- Network

ZÜRICH Die drittgrößte unabhängige Agentur der Schweiz, Bosch & Butz, hat sich unter die Fittiche der britischen Lowe Group, London, begeben. Das Billingvolumen der 42köpfigen Zürcher Agentur liegt bei 60 Millionen Dollar. Zu den Kunden gehören unter ande

[497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 044

Agenturen Business

Lufthansa und UIP bleiben bei Young & Rubicam

Y&R schafft für die Fluglinie "Beratungskapazität" in Zürich / UIP will neue Medien nutzen

FRANKFURT Aufatmen bei Young & Rubicam: Die Frankfurter Agentur wird weiterhin Lufthansa betreuen, und auch United International Pictures bleibt mit seinem 90 Millionen-Mark-Etat europaweit beim Y&R-Network. Gut Ding braucht Weil'. Vier Wochen lang ware

[2267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Advico Y&R tanzt in Barcelona

Swissair: ein weiterer Blue Chip für den Schweizer Marktführer

FRANKFURT Während Lufthansa und Young & Rubicam, Frankfurt, noch über die Modalitäten der weiteren Zusammenarbeit verhandeln, steckt Advico Young & Rubicam, Zürich, schon mitten in den Vorbereitungen für die für Anfang 96 geplante Swissair- Kampagne. Es

[2335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 031

Agenturen

Zwei Agenturnetworks fusionieren zu Amin-NEAA

FRANKFURT Die Agenturgruppen Network of European Advertising Agencies (NEAA) und Amin haben sich zusammengeschlossen. Dem neuen Network Amin-NEAA gehören weltweit 47 Agenturen an, die zusammen Billings von zwei Milliarden Pfund vereinigen. Kunden sind unt

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 036

Agenturen Kreation

Drei Kampagnen erhalten Sieger-Megaphone

Jury prämiert die C&A-Kampagne, Leonhardt & Kern für Oregon sowie Welti für AdNovum

DÜSSELDORF Drei Kampagnen des Jahres 1994 kürte die "Jahrbuch der Werbung"-Jury mit dem Megaphon. Das Buch ist ab Mai erhältlich und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den neuen elektronischen Medien. 800 eingesandte Kampagnen des Jahres 1994 aus dem

[2965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 033

Agenturen Nachrichten

Advico bleibt Nummer eins

ZÜRICH Advico Young & Rubicam ist in der Schweiz auch 1994 die größte Agentur. Nach den vom Bund Schweizer Werbeagenturen (BSW) veröffentlichten Zahlen erwirtschaftete die Agentur im vergangenen Jahr Bruttobetriebserträge von 22, 7 Millionen Schweizer Fra

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 001

ADC: Vom Club zum Verband

Der Art Directors Club prämiert die besten Arbeiten von 1994

FRANKFURT Das Gipfeltreffen der Kreativen an diesem Wochenende in Berlin wird auch zum Test für das geänderte Selbstverständnis des Art Directors Club für Deutschland (ADC). Der "neue" ADC will mit der Nischenpolitik der Vergangenheit Schluß machen. Ang

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

Nachrichten

Gold für Levis und Volvo

Kreativwettbewerb Eurobest: Die deutsche Jurypräsidentin Uhlenbrock kritisiert Jurierung

FRANKFURT Mit Gramm, Düsseldorf, und McCann-Erickson, Frankfurt, konnten sich in diesem Jahr lediglich zwei deutsche Agenturen in die Siegerliste des internationalen Kreativwettbewerbs Eurobest eintragen. Einen Award erhielt die Düsseldorfer Agentur Gra

[2350 Zeichen] € 5,75

 
weiter