Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 001

    Y&R-Kreativchef Misske wechselt zu BBDO Asien

    FRANKFURT Bernd Misske, einer der beiden Kreativchefs von Young & Rubicam, verläßt nach sechs Jahren die Frankfurter Agentur und wechselt als Regional Creative Director zu BBDO Asien. Bernd Misske arbeitet seit 1971 bei Young & Rubicam. Der international

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Gold für Sheba-Parodie

    Die Shortlist der 16. Berliner Klappe versöhnte die Jury mit manchen schlechten Commercials

    FRANKFURT 362 TV-Spots und Werbefilme aus Deutschland, Österreich und der Schweiz waren ins Rennen um die Klappen in Gold, Silber und Bronze geschickt worden. Nur elf kamen durch - und gewannen Medaillen. Eigentlich war beim 16. Commercials-Wettbewerb d

    [1617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 001

    S&J sucht Kreative im Ausland

    Hamburger Agentur fordert Multikultur für deutsche Werbung

    HAMBURG Mit einer ironischen Anzeige in der "Times" sucht die Hamburger Agentur Springer & Jacoby gezielt englische Kreative. Das Ziel ist mehr Multikultur. Brauchen deutsche Agenturen dazu mehr Ausländer? "Wir brauchen Multikultur in den Agenturen", begr

    [1123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Niveauverfall bei Plakat

    2447 Einsender bewerben sich um den Eurobest-Grand-Prix

    FRANKFURT Film hui, Plakat pfui: Enttäuscht bis entsetzt reagierte die deutsche Eurobest-Jury bei der Vorauswahl zu dem europaweiten Kreativwettbewerb auf die Einsendungen für die Poster-Kategorie. Fleißarbeit hatte Bernd Misske zusammen mit acht Kollegen

    [2685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 026

    Agenturen

    Eurobest will Kosten sparen

    Mißverständnisse sorgen für Aufregung um Teilnahme am Kreativwettbewerb

    VS. Frankfurt - Der Streit um die Besetzung der deutschen Jury-Mitglieder für Eurobest dokumentiert die nach wie vor große Konkurrenz zwischen Hamburg und Frankfurt um den Titel "Deutschlands Werbehauptstadt Nr. 1". Amigo-artige Zustände in der Mainmetr

    [2642 Zeichen] € 5,75