Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 036

    Agenturen Business

    Bei FCB beginnt nun der nächste Neuanfang

    Kreativchef Pichler will als "Leistungsträger" die Hamburger Agentur auf Vordermann bringen

    HAMBURG Den Verlust des Shell-Etats hat FCB immer noch nicht verwunden. Nach dem Weggang des Beratungschefs Christoph Wesche wollen Kreativchef Rüdiger Pichler und Geschäftsführer Ernst Dieter Kuhlen nun die Agentur nach vorne pushen. "Uns fehlt ein Blu

    [2547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 034

    Agenturen Business

    Kein Blue Chip mehr für FCB

    Die Neuorientierung der Hamburger Agentur gerät ins Stocken

    HAMBURG FCB Hamburg behält zwar den Below-the-line-Etat von Shell. Doch der Verlust des klassischen Etats zeigt, daß die vor einem Jahr begonnene Umstrukturierung der ehemaligen MWI ins Stocken geraten ist. So kann es gehen: Während im KNS-Domizil in der

    [1701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 018

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Respektlose Bilder aus dem Universum der Lust

    Für eine Moers-Ausstellung realisierte FCB die erste Kampagne für das Erotic Art Museum

    HAMBURG Neues vom "kleinen Arschloch", der Kult-Comicfigur des Grimme- Preisträgers Walter Moers: Anläßlich einer Moers-Ausstellung im Erotic Art Museum realisierte FCB, Hamburg, eine provokante Kampagne. In der Bernhard- Nocht-Strasse, einer kleinen Seit

    [2226 Zeichen] € 5,75