Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GPRA: Wachablösung mit Zoff

    Der PR-Agenturenverband steht vor einem Generationswechsel / Streit zwischen Mitgliedern belastet die Vorstandswahl

    FRANKFURT Die Gesellschaft Public Relations-Agenturen (GPRA) steht vor einer tiefen Zäsur. Auf der Mitgliederversammlung muß ein neuer Vorstand gewählt werden, doch eine Führungspersönlichkeit wie der scheidende Präsident Jürg W. Leipziger ist nicht in Si

    [4193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Imagefrage

    "Public Relations wird immer noch allzu häufig mit PR-Gags à la David Copperfield und Claudia Schiffer gleichgesetzt." Das Lamento von Dieter Schulze van Loon, Chairman von Deutschlands größter PR-Gruppe Euro RSCG Communications International, legt die Ha

    [1041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 036

    Agenturen Business

    Euro-RSCG-Gruppe strebt Vernetzung an

    PR-Network bleibt trotz 4,5 Prozent Minus Marktführer / Neue Leistungsfelder werden angepeilt / Gesamte Agenturgruppe will künftig vernetzter arbeiten

    HAMBURG Ihre Spuren hinterließ die Rezession auch bei Deutschlands PR- Marktführer Euro RSCG International Communications Group, Hamburg. Mit einem Honorarumsatz von 30,36 Millionen Mark mußte sie Einbußen von 4,5 Prozent hinnehmen. Integrierte Konzepte s

    [3071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 001

    Abschied von Führungsrolle

    Ergebnis eines Round-tables zur Public-Relations- Zukunft

    FRANKFURT Die PR-Agenturen sind dabei, sich umzupositionieren: Der Führungsanspruch im Kommunikationsmix hat ausgedient. Stattdessen wollen die Agenturen der Öffentlichkeitsarbeiter mit "Kundenorientierung" verlorenes Terrain wettmachen. Jürg W. Leipzig

    [1479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 031

    Agenturen Business

    RSCG will Synergien nutzen

    Französische Networkagentur stärkt Präsenz in Deutschland

    FRANKFURT Große Hoffnungen setzt nicht nur Euro RSCG auf Andreas Danyliuk, ab April CEO der Düsseldorfer Werbeagentur. Auch die anderen RSCG- Gesellschaften der Gruppe erwarten vom neuen Chairman der Gruppe starke Impulse. Zwölf Gesellschaften gehören i

    [1310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Das Eurocom-PR-Network dezentralisiert sich

    Mit flachen Hierarchien reagieren ABC, IPR&O und ER&T auf die schwierige Marktsituation

    FRANKFURT Mit der Dezentralisierung des Eurocom Corporate & PR-Networks in eigenständig operierende Agenturen reagiert die PR-Gruppe der WerbeagenturEuro RSCG International auf den scharfen Wettbewerb im PR-Markt. Bislang firmiertendie Agenturen des Netwo

    [1609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 001

    Ralf D. Hering steigt beim Eurocom-PR-Network aus

    DÜSSELDORF Ralf D. Hering, Chef von ABC/Eurocom, Düsseldorf, und CEO des PR-Networks Eurocom Corporate& PR, verläßt zum Monatsende das Unternehmen. Gleichzeitig agieren die Network-Agenturen (ABC, IPR&O, ER&T) ab November als selbständige PR-Töchter der f

    [528 Zeichen] € 5,75