Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 001

    Firmen messen sich im Internet mit den Medien

    Der Discount-Broker Consors wird Werbeträger und meldet seine Internet- Zugriffe bei der IVW

    FRANKFURT Die Internet-IVW steht vor einem dramatischen Einschnitt. Zum ersten Mal hat der Discount-Broker Consors die Zugriffe auf sein Web-Angebot bei der IVW gemeldet. Weitere Unternehmen werden folgen. "Dass das mal kommen würde, war klar." Lapidar

    [3083 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

    Interactive

    Fundgrube der Online-Werbung

    Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

    FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

    [5650 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 051

    Interactive Nachrichten

    Zweifel an einer DIN-Normierung

    Die Hamburger Multimedia-Agentur Lava möchte die Erfassung von Reichweiten beim DIN-Institut vereinheitlichen lassen

    FrankfurtWas bringt eine DIN-Normierung der qualitativen Messung von Internet-Angeboten? Während Kritiker von einem "Sturm im Wasserglas" sprechen, erhofft sich Antragsteller Lava, Hamburg, eine solidere Basis für den Online-Werbemarkt. Lava-Mitinhaber

    [3637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Viewtime wird Währung

    Online-Währung: GWA sieht Handlungsbedarf/VDZ-Mitglieder grummeln über Zahlen

    HAMBURG Nach dem Vorstoß des Pro-Sieben-Vermarkters MGM, AdClicks als entscheidende Abrechnungsgröße einer Online-Währung zugrunde zu legen, fordert nun der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), weitere umfassendere Meßwerte einzuführen. Der VDZ kommt seine

    [3741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 001

    Schwankende Online-Währung

    Frankfurt Die umgehende Einführung ergänzender Meßgrößen für die Online- Medien fordert der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA). Akuten Handlungsbedarf hat der GWA-Arbeitskreis Neue Medien insbesondere bei der EInführung von AdViews und AdClicks als weiter

    [911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 001

    Die MGM heizt den Streit um Online-Parameter an

    Kaum eingeführt, werden die Online-Media-Parameter PageViews und Visits angezweifelt

    FRANKFURT Kaum zwei Wochen auf dem Markt, geraten die Online-Meßparameter PageViews und Visits schon unter Beschuß. Die Mediagruppe München (MGM) will Online-Werbung nach AdClicks abrechnen. "Wir wollen den VDZ-Standard nicht aushebeln, sondern die Disk

    [1947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 001

    Online-Medien werben mit Einheits-Währung

    Nach langem Ringen weisen Content-Anbieter Leistung nach einheitlichem Verfahren aus

    FRANKFURT Der Startschuß für eine einheitliche Online-Währung ist gefallen. Die Online-Angebote von "Bild", "Focus" und "Spiegel" bilden das Spitzentrio der erstmals nach standardisierten Kriterien veröffentlichten Leistungswerte. "Dies ist ein geglückt

    [1932 Zeichen] € 5,75