Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    Werber kommentieren die WM

    Agenturmanager als Reporter bei www.horizont.net/wm98

    FRANKFURT Seit einer Woche tippt Deutschlands Werbebranche wie die Weltmeister in HORIZONT.NET. Die Vorrundenspiele der deutschen Elf werden von Ingo Krauss, Veronika Claßen und Hans-Peter Albrecht kommentiert. Anpfiff für die 2. Woche beim Internet-Gew

    [1432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Werber wetten um die WM: Gewinnspiel von TV Movie Online und HORIZONT.NET

    www.horizont.net/wm98: Wenige Wochen vor dem Bauer Agency World Cup in München können kreative Fußballfans online feststellen, ob der Ball rund ist

    FRANKFURT Kreative im Fußball-Fieber: 14 Tage vor der WM in Frankreich starten TV Movie Online und HORIZONT. NET in dieser Woche einen Gewinnspiel- Event rund um die schönste Nebensache der Welt. www.horizont.net/wm98 - so lautet die Internet-Adresse ei

    [5660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Tooor!!!

    Die gute Nachricht - für Werber mit Fußballsachverstand - kommt zum Jahresende: Borussia Dortmund ist Herbstmeister, und der nächste Bauer Agency Cup (BAC) wird nicht in Frankurt, sondern in München ausgetragen. Vielen wird ein Stein vom Herzen gefallen s

    [1003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 044

    Agenturen Business

    Lufthansa und UIP bleiben bei Young & Rubicam

    Y&R schafft für die Fluglinie "Beratungskapazität" in Zürich / UIP will neue Medien nutzen

    FRANKFURT Aufatmen bei Young & Rubicam: Die Frankfurter Agentur wird weiterhin Lufthansa betreuen, und auch United International Pictures bleibt mit seinem 90 Millionen-Mark-Etat europaweit beim Y&R-Network. Gut Ding braucht Weil'. Vier Wochen lang ware

    [2267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 001

    Cannes: Zweifel am Wert der kreativen Nabelschau

    Mit Kreativpreisen bedachte Werbung steht immer noch unter Verdacht, nicht effizient zu sein

    FRANKFURT Während sich an diesem Wochenende Agenturwerber und -filmer zur internationalen Kreativ-Nabelschau versammeln, begegnen insbesondere die Kunden dem alljährlichen Treiben mit wachsender Skepsis. Der alte Vorwurf: Preisgekrönte Kampagnen verkaufen

    [1998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 001

    Young verkauft Y&R Dresden

    Managing Director Peter Skroch übernimmt Geschäftsanteile

    FRANKFURT Management-Buy-out bei Young & Rubicam in Dresden: Managing Director Peter Skroch hat die Geschäftsanteile der Y&R Dresden GmbH übernommen und führt die Agentur unter Skroch Communications weiter. Beteiligt an der Agentur sind außerdem noch Ha

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 020

    Agenturen

    Frankfurt hat auch 1994 die besten Agenturkicker

    Bauer Agency Cup: Publicis schlägt nach beherztem Spiel Wensauer-DDB Needham

    FRANKFURT Der Bauer Agency Cup wird auch im nächsten Jahr in Frankfurt ausgetragen, doch nicht Titelverteidiger Young & Rubicam, sondern die Ortskonkurrenz Publicis, deren Spielergemeinschaft sich den Titel der besten deutschen Werbe-Fußballmannschaft sic

    [2330 Zeichen] € 5,75