Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 001

    Firmen messen sich im Internet mit den Medien

    Der Discount-Broker Consors wird Werbeträger und meldet seine Internet- Zugriffe bei der IVW

    FRANKFURT Die Internet-IVW steht vor einem dramatischen Einschnitt. Zum ersten Mal hat der Discount-Broker Consors die Zugriffe auf sein Web-Angebot bei der IVW gemeldet. Weitere Unternehmen werden folgen. "Dass das mal kommen würde, war klar." Lapidar

    [3083 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 056

    Interactive Business

    E-Commerce wird auch für die Verlage zunehmend wichtiger

    VDZ-Seminar zur Internet-Werbung: Die bestehenden Tools sind solide Bausteine für zukünftige Entwicklungen im Markt

    HAMBURG Internet und Online-Werbung beschäftigt die Mitglieder des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) nicht nur im publizistischen Tagesgeschäft. Vor wenigen Wochen lud der VDZ Verbandsmitglieder zu einem Seminar zur Online-Werbung ein. "Ins

    [4264 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

    Interactive

    Fundgrube der Online-Werbung

    Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

    FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

    [5650 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Boom trotz der Aktien-Baisse

    Focus Online und Intuit starten Finanz-Channel im Netz

    FRANKFURT Ungeachtet fallender Aktienkurse boomen die Websites für Finanz- und Wirtschaftsinformationen. In dieser Woche hat VWD Internet Services ihr Angebot relauncht. Und am 12. Oktober schalten Focus Online und das Finanz- Softwareunternehmen Intuit i

    [1704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 001

    Heißer Herbst für Finanz-Sites

    Wirtschafts-Websites geraten in den Fokus der Verlage

    FRANKFURT Der Relaunch und die Einführung von Abo-Gebühren bei Handelsblatt Interaktiv verschärfen den ohnehin harten Wettbewerb um die Internet-Nutzer von Wirtschafts- und Finanzdiensten. Noch im Oktober wollen Burda und die Spiegel-Gruppe mit eigenen An

    [1227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 001

    Euro-Daten für Online-Werbung

    Der Internet-Werbemarkt soll europaweit gepusht werden

    Hamburg Die Agentur Interactive Marketing Partner (IMP) hat die Gründung einer European Online Advertising Association (EOAA) vorgeschlagen. Noch im Juli wollen Contentanbieter die Gründung einer entsprechenden übergreifenden Organisation diskutieren. H

    [1330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 046

    Interactive

    Kommentar

    Euro-Daten

    Braucht der Online-Werbemarkt eine "EU" in Form einer Online-Datenbank mit angegliedertem "Parlament" der Anbieter? Für IMP-Chef Dohmeyer steht außer Frage, daß dem so ist. Und in der Tat hat Dohmeyers Vorschlag, eine Mediadatenbank aufzubauen, die umfeld

    [1094 Zeichen] € 5,75