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    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 001

    AOL attackiert T-Online verbal und juristisch

    Teilerfolg für Bertelsmann-Joint-venture/Beide Dienste wollen europaweite Portals aufbauen

    HANNOVER Im Vorfeld der Computermesse CeBIT erreicht der Konkurrenzkampf zwischen den Online-Diensten AOL und T-Online neue Dimensionen. AOL-Europa- Chef Andreas Schmidt wirft der T-Online-Mutter Deutsche Telekom vor, das Wachstum der Informationsgesellsc

    [2835 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 054

    Interactive http://www.horizont.net

    Kommentar

    Schandurteil

    Kein Staatsanwalt in diesem Lande käme auf die Idee, Ron Sommer anzuklagen, weil Schmuddeldienstleister die Telekom-Leitungen für Telefonsex- Services nutzen. Kein Richter käme auf die Idee, den Geschäftsführer eines Mobilfunkanbieters zu verurteilen, wei

    [979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Webphoning mit der Telekom

    Ron Sommer forciert Web-Telefonie: Beteiligung an VocalTec

    BONN Vor einem halben Jahr wollte die Telekom von Internet-Telefonie noch nichts wissen. Nun beteiligt sich das Unternehmen an dem israelischen Telefonie-Pionier VocalTec . Als Horizont Anfang 97 dieDeutsche Telekom nach ihren Plänen zur Internet-Telefo

    [1584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 001

    Telekom-Chef Sommer beauftragt S&J und SEA

    BONN Telekom-Chef Ron Sommer hat sein Ja-Wort zur Etataufsplittung bei der Telekom gegeben (HORIZONT 40/95): Springer & Jacoby, Hamburg, und Spiess Ermisch & Andere (SEA), Düsseldorf, werden sich produktbezogen das mit 100 Millionen Mark dotierte Budget t

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 001

    Springer & Jacoby wird Leadagentur der Telekom

    BONN Im Pitch um den derzeit größten vakanten Werbeetat der Republik ist eine Vorentscheidung gefallen. Springer & Jacoby, Hamburg, sowie Spiess Ermisch & Andere (SEA), Düsseldorf, sind gemeinsame Sieger der Wettbewerbspräsentation um die 100 Millionen Ma

    [1034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 001

    Pitch um Mediamillionen der Deutschen Telekom

    FRANKFURT Die zur Carat-Gruppe gehörende Wiesbadener Mediaagentur HMS droht den rund 100 Millionen Mark schweren Media-Etat der Deutschen Telekom, Bonn, zu verlieren. Die Telekom hat zehn Mediaagenturen zur Wettbewerbspräsentation eingeladen, darunter die

    [666 Zeichen] € 5,75