Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 059

    Interactive

    Super-Shortlist, starke Gewinner

    Qualitativ hochwertige Websites konkurrierten in diesem Jahr um den begehrten TV Movie Award / Wertung in vier Kategorien

    HAMBURG Eine starke Shortlist mit vier starken Award-Winnern: GMN, Der Pott kocht, Libri und der New Beetle erhalten den begehrten TV Movie Award. Jurysitzungen erfordern Geduld und Sitzfleisch, besonders wenn die Jurymitglieder über eine Finalrunde zu

    [4409 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

    Interactive

    Fundgrube der Online-Werbung

    Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

    FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

    [5650 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 065

    Interactive

    Suchmaschine für Banner

    Bannerdatenbank von Focus MediaLine und HORIZONT.NET

    FRANKFURT Focus MediaLine, Business-to-business-Dienst von Focus Online, und HORIZONT.NET werden Anfang nächsten Jahres eine Banner-Datenbank freischalten. In dem Online-Archiv kann die im deutschen Web geschaltete Online-Werbung recherchiert werden: Ne

    [1216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 051

    Interactive Nachrichten

    Forum für Internet-Marketer

    Netmarketing: Erfahrungsaustausch für Spezialisten

    Frankfurt Unter dem Titel Netmarketing startet Horizont.NET in Kooperation mit Netpromotions, Inity Interactive, beide Düsseldorf, und der Agentur Link4Link, Bremen, einen Internet Marketing Digest. Netmarketing soll keiner der zahlreichen Newsletter zu

    [1659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 048

    Interactive

    Push fürs Internet-Marketing

    Webcasting: die Verbeugung vor Mister Couch potato/Doch kritische Stimmen warnen vor einem neuen Hype

    Frankfurt Die Erfolge von US-Newcomern wie Pointcast und Backweb heizen die Diskussion um Pull- und Pushmarketing im Web neu an: Ist Webcasting zukunftsweisend fürs Marketing im Internet? Webcasting ist ein ideales Tool für alle faulen, aber intelligent

    [4576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 050

    Interactive

    Mailforum über Marketing

    Netmarketing startet mit Diskussion über Ad-breaks

    Frankfurt Unter dem Titel Netmarketing startet Horizont.Net in dieser Woche in Kooperation mit Netpromotions, Inity Interactive, beide Düsseldorf, und Link4Link, Bremen, einen Internet Marketing Digest. Gedacht ist Netmarketing als Business-to-business-

    [1106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 012

    Interactive News

    HORIZONT geht ins Netz

    Zur Jahresmitte bringt HORIZONT.Net Marketinginformationen und - nachrichten ins Internet

    FRANKFURT Die Dienstleistungsmarke HORIZONT wird weiter ausgebaut. HORIZONT.Net wird als eigenständiges redaktionelles Angebot ab dem zweiten Halbjahr 1996 Plattform für Internet- User und Marketinginteressierte gleichzeitig sein. "Wir wollen mit H ORIZ

    [2436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 028

    AGENTUREN Kreation

    Deutschland wählt das beste Commercial

    "D wählt" den "Hamburger HORIZONT": Auf dem Hamburger Filmfestival stellen sich mehr als 100 in Deutschland produzierte Spots dem Urteil der Cineasten

    HAMBURG Harte Konkurrenz für Oliver Stone: Auf dem Hamburger Filmfest vom 28. September bis 3. Oktober wird zwar in deutscher Erstaufführung das jüngste Werk des amerikanischen Regisseurs gezeigt. Doch ein Tag steht im Zeichen deutscher Commercials. "Deut

    [3279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 028

    Agenturen

    PR-Honorare stagnieren auf breiter Front

    Kostendruck zwingt insbesondere kleinere Agenturen und Berater zu Mehrarbeit bei gleichem Lohn

    VS. Frankfurt - Die Konjunkturflaute schlägt sich auf die Honorarsätze von PR-Beratung nieder. Insbesondere kleinere Agenturen und freie Berater hatten in den vergangenen Monaten kaum Chancen, bei Kunden höhere Stundensätze durchzusetzen. "Die gebratene

    [2816 Zeichen] € 5,75