Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Barilla zentralisiert Etat international bei Grey

    PARMA Der italienische Pastaproduzent Barilla hat seine Agenturaktivitäten weltweit bei Grey zentralisiert. Damit verliert die Düsseldorfer BBDO nach nur einem Jahr den Deutschland-Etat an die Ortskonkurenz von Grey: Seinerzeit hatte sich das deutsche Bar

    [836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    US-Farmer vertrauen ihren Mediaetat nun DMB&B an

    NEW YORK Televest, die US-Mediaagentur von DMB&B, hat das über 65 Millionen Dollar schwere Media-Paket der Dairy Management Inc. (DMI) aus Rosemont, Illinois, überantwortet bekommen. DMI ist eine Dachorganisation von US-Farmern, die für die zentrale Verma

    [405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    In Partylaune dank Heineken

    J. Walter Thompson entwickelt leicht modifizierten Auftritt

    FRANKFURT Die Heineken-Kampagne geht mit bekanntem Claim und neueingeführter Shortcopy in die nächste Runde. Den Printauftritt entwickelte J. Walter Thompson, Frankfurt. Was "Come together" von Peter Stuyvesant für die Zigarettenwerbung, scheint "Man sp

    [997 Zeichen] € 5,75