Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 043

    Interactive Nachrichten

    Stärkere Transparenz gefordert

    Spiegel Online: Pageview pro Belegungseinheit soll kommen

    HAMBURG Spiegel Online hat erneut angemahnt, die Online-Leistungswerte auf VDZ-Basis zu differenzieren. Ziel soll ein transparenterer Ausweis der Pageview- und Visit-Zahlen sein. Im Juni hatte bereits Werner E. Klatten, Leiter des Spiegel-Geschäftsberei

    [1286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 001

    Breitseite gegen Focus Online

    Frankfurt Den Relaunch von Spiegel Online hat Werner E. Klatten, Leiter des Spiegel-Geschäftsbereichs Märkte und Erlöse, zum Anlaß genommen, den Erzrivalen Focus Online und den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zu attackieren. Klatten bemäng

    [884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 048

    Interactive

    Kommentar

    Die drei Ns

    Nachrichten, Nutzwert, Navigation - diese drei großen Ns gelten in den USA seit mindestens einem Jahr als Non-plus-ultra für nachrichtlich orientierte Internet-Angebote. An den drei großen Ns orientiert sich nun auch Spiegel Online. Und - feinsinnig, wie

    [998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 001

    Die MGM heizt den Streit um Online-Parameter an

    Kaum eingeführt, werden die Online-Media-Parameter PageViews und Visits angezweifelt

    FRANKFURT Kaum zwei Wochen auf dem Markt, geraten die Online-Meßparameter PageViews und Visits schon unter Beschuß. Die Mediagruppe München (MGM) will Online-Werbung nach AdClicks abrechnen. "Wir wollen den VDZ-Standard nicht aushebeln, sondern die Disk

    [1947 Zeichen] € 5,75