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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 030

    Fashion

    Die Mode im Centergross und im Sentier

    Prada und Gucci für kleines Geld

    Prada, Prada, Prada. Gucci, Gucci, Gucci. Für Taschen ein wenig Fendi. Das sind die Inspirationsquellen, nach denen sich vor allem die Prontisti des Centergross in Bologna ausrichten. Natürlich finden sich sowohl im Pariser Sentier als auch in Bologna kei

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

    Fashion

    Les Petites

    Groß im Design

    Isabelle Benichou, Designerin von Les Petites, ist schon aus dem Jugendalter heraus. Als reife Frau betrachtet sich die 33jährige jedoch noch nicht. Genau dieses Lebensgefühl spiegelt ihre Handschrift wider. Les Petites ist feminine Alltagsmode mit jugend

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 036

    Fashion

    Bel Air

    Schnelle Mädels

    "Schnelligkeit ist unser Business", sagt Designerin Julie von der jungen DOB-Linie Bel Air. In rasender Geschwindigkeit entwickelt sie täglich neue Modelle nach dem letzten Schrei. "Wir inspirieren uns an Prada und Gucci, ohne sie zu kopieren", erklärt Ju

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 035

    Fashion

    Chinesen-Sentier

    Viel Mode für wenig Geld

    Die Mode im "Chinesen-Sentier" ist noch heiß von der schnellen Nadel, mit der sie genäht wird: Im Gegensatz zum klassischen Sentier, in dem Qualität heute genau so groß geschrieben wird wie Quantität, zählen im in den letzten Jahren entstandenen, von Asia

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 034

    Fashion

    Colette

    Unbeschreiblich weiblich

    Colette während der Schauen in Paris. Gewohnt großer Auftrieb. Was propagiert der Trendladen? Er propagiert: Farbe, Feminität, Dekoration - das Ende des Purismus. "Up, Alive, Energic, Strong!", so steht es groß auf dem Schild in der Mode-Abteilung von C

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 023

    Fashion

    Mode im Malkasten

    Das Hochzeitskleid in der Waschmaschine

    "Ein Stück Bohème in Düsseldorf", so bezeichnete das art-Magazin den Künstler-Verein Malkasten. Das Domizil im geschichtsträchtigen Jacobihaus und dem Hentrich-Bau im Stadtteil Pempelfort bietet Künstlern ein Forum für Veranstaltungen jeder Art. Seit drei

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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 138

    Fashion Damenmode

    Hucke

    Stilgruppen statt Zielgruppen

    ie Hucke AG, Nettelstedt, richtet ihre Kollektion "Hucke" stärker auf den Frauentyp "Modern Woman" aus. "Die Hucke-Kundin ist 40 Jahre aufwärts, selbstbewußt, jung und modern. Sie hat einen eigenen Stil, den sie jederzeit in ihrer Kleidung ausdrückt - sei

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 030

    News Point of Sale

    Damen-Shirts

    Immer mehr Farbe

    Jetzt kommt Farbe ins Spiel. Selbst Farbmuffel greifen zu den bunten Shirts. Orange, Gelb, Pink und vor allem Rot laufen gut, aber auch pastellige Töne wie Rosé und Bleu. Nach wie vor machen Unis das Rennen. "Daneben kommen Ringel an", so Priska Reuter vo

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