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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 030

    Fashion

    Die Mode im Centergross und im Sentier

    Prada und Gucci für kleines Geld

    Prada, Prada, Prada. Gucci, Gucci, Gucci. Für Taschen ein wenig Fendi. Das sind die Inspirationsquellen, nach denen sich vor allem die Prontisti des Centergross in Bologna ausrichten. Natürlich finden sich sowohl im Pariser Sentier als auch in Bologna kei

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 034

    Fashion

    Paris

    Nachwuchs im Sentier

    In der Rue Saint Denis, Keimzelle des Pariser Sentier, drängen sich dicht an dicht Showrooms und Prostituierte. Als der Bürgermeister vor einigen Jahren die Prostitution aus dem nicht nur deswegen "heißen" Modeviertel verbannen wollte, stiess er auf hefti

    [1846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

    Fashion

    Première Classe

    Indianer-Squaw und Audrey Hepburn

    Parallel zu den Pariser Prêt-à-Porter-Schauen haben über 10000 Einkäufer die avantgardistische Accessoires-Messe Première Classe besucht. Im Messe-Zelt in den Tuilerien zeigten 250 Aussteller aus Europa, den USA und Japan Schuhe, Taschen, Tücher, Hüte, Sc

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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 030

    News Point of Sale

    Damen-Shirts

    Immer mehr Farbe

    Jetzt kommt Farbe ins Spiel. Selbst Farbmuffel greifen zu den bunten Shirts. Orange, Gelb, Pink und vor allem Rot laufen gut, aber auch pastellige Töne wie Rosé und Bleu. Nach wie vor machen Unis das Rennen. "Daneben kommen Ringel an", so Priska Reuter vo

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    TextilWirtschaft Nr. WN1 vom 02.02.1999 Seite 005

    Messen

    Textil Hogar

    Symbiose aus Tradition und Moderne

    Die Textil Hogar, die vom 19. bis 22. Januar 1999 in Valencia stattfand, feierte ihren 30. Geburtstag. Mit 548 Ausstellern - davon 160 aus dem Ausland - war die Beteiligung um 20 % höher als im Vorjahr. Über 17.000 Besucher aus 50 verschiedenen Ländern be

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    TextilWirtschaft Nr. WN1 vom 02.02.1999 Seite 005

    Messen

    Domotex mit Besucherrekord

    Sonderschauen für neue Zielgruppen

    Eine gute Stimmung herrschte auf der Welt größte Messe für Bodenbeläge und Teppiche. Mit über 40000 Fachbesuchern konnte ein Rekordergebnis erzielt werden. Die erfreuliche Steigerung resultierte vor allem aus einem gestiegenen Anteil des Auslandsbesuchs,

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    TextilWirtschaft Nr. WN1 vom 02.02.1999 Seite 004

    Messen

    Heimtextil als Konjunkturbarometer?

    Guter Verlauf trotz Eis und Schnee

    "Als sei ein riesiges Schiff angekommen", wie ein Aussteller es ausdrückte, str÷mten gegen Mittag die Besucher in die Frankfurter Messehallen. Eine Erlösung für die Aussteller, nachdem am Morgen wohl alles in Eis und Schnee steckengeblieben war. Doch dann

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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

    News/Point of Sale

    Großräumig

    Badehosen

    Sportfachgeschäfte- und abteilungen sind mit dem Absatz zufrieden: "Hervorragend haben sich die Schwimmshorts von Polo Ralph Lauren für 89 DM verkauft", freut man sich bei Heinsius & Sander in Kassel. "Im Freizeitbereich haben Shorts die klassischen Bades

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 043

    Mode

    Anlaßbekleidung

    Freudenfest

    Jetzt stehen sie wieder an: Hochzeiten und andere Feierlichkeiten. Und der Handel profitiert davon. Das Geschäft mit Anlaßbekleidung ist gut angelaufen. Eine Trendwende wird dabei sichtbar: Klassiker wie Smoking oder Cut verlieren an Bedeutung. "Vor allem

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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 029

    Mode Point of Sale

    Outdoorsandalen

    Gut gelaufen

    "Je schöner das Wetter, desto stärker die Nachfrage", meldet der Handel. Vor vier Jahren erstmals auf dem deutschen Markt gesichtet, erfreuen sich Freizeitsandalen bei Männern immer größerer Beliebtheit. "Fashion meets function - das ist das Erfolgsgeheim

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