Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 086

    Länder Report Sachsen-Anhalt Eier

    Nachfrageschub für Bio-Eier

    Bergquell Naturhöfe steigern Marktpräsenz

    wi. Mahndorf/Dorstadt, 14. Oktober. An die Umsatzentwicklung der vergangenen Jahre kann die Bergquell Naturhöfe AG in diesem Jahr nicht mehr anknüpfen. "Nach den starken Zuwächsen in der Vergangenheit erreichen wir im ersten Halbjahr diesen Jahres nur ein

    [1956 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 085

    Länder Report Sachsen-Anhalt Back/Süßwaren

    Mit Innovationen weg vom Billig-Image

    Oscherslebener Süßwarenproduzent Bodeta schwimmt gegen den Strom

    wi. Oschersleben, 14. Oktober. Mit zahlreichen neuen Bonbon-Kreationen präsentiert sich der Süßwarenspezialist Bodeta auch in diesem Jahr. Auf der diesjährigen ISM stellten die Oscherslebener gefüllte, zuckerfreie Bonbons in den Geschmacksrichtungen Pfeff

    [3446 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 074

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Ein Pool-Konzept für verschiedene Marken

    Agrarmarketinggesellschaft wird nach Umstrukturierung neu ausgerichtet

    wi. Frankfurt, 14. Oktober. Mit neuem Chef und neuer Struktur präsentiert sich in diesem Jahr die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt. Nach einigen spektakulären Aktionen in der Vergangenheit (beispielsweise die legendären Ostpakete) war es in den l

    [3059 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 053

    Journal Report Convenience

    "Umsatzanteil ist ausbaufähig"

    Klaus Uhlendorf, Zentraleinkauf Karstadt AG

    Lebensmittel Zeitung: Wie beurteilen Sie die Entwicklung der Frische- Convenience-Produkte im LEH? Klaus Uhlendorf: Aufgrund der zunehmenden Anzahl situativer Einzelesser wird dieser Bereich im deutschen LEH einen höheren Stellenwert bekommen. Am Beispi

    [2369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 038

    Journal Fachthema Bio

    Bio goes Lifestyle

    Bergquell Naturhöfe AG setzt auf Premium-Konzept

    Anfang der neunziger Jahre betreten konventionelle Markenartikler mit Öko- Marken alternatives Terrain. Das Bio-Sortiment etabliert sich im LEH, wird jedoch nach wie vor nur von einer kleinen Zielgruppe wahrgenommen. Ende der Neunziger wollen Bio-Anbieter

    [6768 Zeichen] € 5,75