Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 086

    Länder Report Sachsen-Anhalt Konfitüren

    Marmelade mit Werbepower

    Zörbiger Konfitüren steigen in TV-Werbung

    wi. Zörbig, 14. Oktober. Mit einer Internetseite für die Marmeladen-Range machte die Zörbiger Konfitüren GmbH vor einiger Zeit auf sich aufmerksam. Die Internetseite bescherte den Konfitürenspezialisten etliche interessante Kontakte auch im internationale

    [2541 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 086

    Länder Report Sachsen-Anhalt Süßwaren

    Stetiges Wachstum mit neuen Produkten

    Halloren Schokoladenfabrik baut die Produktfamilie sukzessive weiter aus

    wi. Halle, 14. Oktober. Rund ein Viertel des Umsatzes erwirtschaftet die Schokoladenfabrik Halloren GmbH in Halle bereits mit Produkten, die in den letzten beiden Jahren eingeführt wurden. Im vergangenen Jahr konnte der Umsatz um 30 Prozent auf 33,1 Milli

    [3961 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 083

    Länder Report Sachsen-Anhalt Molkereiprodukte

    Geschmack rückt stärker in den Mittelpunkt

    Neue Kampagne mit modernen Leckermäulchen

    wi. Weißenfels, 14. Oktober. "Wir leben von der Ostalgie", erklärt Lars Schäkel, geschäftsführender Gesellschafter der Frischli Milchwerke GmbH. Doch eines schönen Tages werde es diesen Aspekt nicht mehr geben, bis dahin müsse Frischli eine souveräne Mark

    [3235 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 079

    Länder Report Sachsen-Anhalt Spirituosen

    Fläminger sorgt für mehr Aufmerksamkeit

    Spirituosenfabrik startet großangelegte Werbekampange in den neuen Ländern

    wi. Zahna, 14. Oktober. Mit Funkspots in den acht wichtigsten Radiosendern Ostdeutschlands und einem dauerhaft angelegten Gewinnspiel, bei dem Preise von insgesamt 40 000 DM verlost werden, bläst die Spirituosenfabrik aus Zahna in diesem Herbst zur Jagd.

    [2545 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 078

    Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

    Transfair-Kaffee aus Magdeburg

    Röstfein erweitert Markenprogramm um "fairen" Kaffee

    wi. Magdeburg, 14. Oktober. Als erster Anbieter aus Ostdeutschland präsentiert die Röstfein Kaffee GmbH auf der diesjährigen Anuga einen Transfair-Kaffee unter dem Namen "Domingo". Im rustikalen Outfit soll der alternative Kaffee den Röstern insbesondere

    [2689 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 076

    Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

    Für die Zukunft gerüstet

    Harzer Mineralquelle forciert Marketingaktivitäten

    wi. Blankenburg, 14. Oktober. Trotz umfangreicher Investitionen in Höhe von rund zehn Millionen DM in den Neubau einer Abfüllanlage vor den Toren der Kurstadt Blankenburg hat Ralph Weitemeyer, Geschäftsführender Gesellschafter der Harzer Mineralquellen, g

    [2355 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 085

    Länder Report Sachsen-Anhalt Back/Süßwaren

    Lifestyle und Wellness

    Burger Knäcke baute Knäckebrotmarke weiter aus

    wi.Burg, 14. Oktober. Ein neuer Wind weht durch die Produktionsanlagen der ersten deutschen Knäckebrotfabrik. Das Anfang diesen Jahres von einer Investorengruppe übernommene und im Juni diesen Jahres in eine Aktiengesellschaft umgewandelte Unternehmen hat

    [2424 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 078

    Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

    Werbung mit Regionalbezug

    Mineralquellen Wüllner verstärkt Werbeaktivitäten

    wi. Hecklingen-Gaensefurth, 14. Oktober. Mit einer großangelegten Imagekampagne setzte der Gaensefurther Schloßbrunnen in diesem Jahr seine Dachmarke in Szene. Großer Wert wurde hierbei auf die Tradition und Heimatverbundenheit des Brunnens gelegt. Jedes

    [1924 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 026

    Frischware

    Öko-Signet überzeugt Bio-Zentrale

    CMA bezahlt Einführungs-Kampagne - Lizenzgebühr noch umstritten

    wi. Nürnberg, 25. Februar. Als einer der ersten Lieferanten des Lebensmittelhandels will die Bio-Zentrale, Stubenberg, Bioprodukte mit dem neuen Prüfzeichen für Erzeugnisse aus ökologischem Landbau kennzeichnen. Das wurde auf der Nürnberger Fachmesse "B

    [2478 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75