Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 086

    Länder Report Sachsen-Anhalt Süßwaren

    Stetiges Wachstum mit neuen Produkten

    Halloren Schokoladenfabrik baut die Produktfamilie sukzessive weiter aus

    wi. Halle, 14. Oktober. Rund ein Viertel des Umsatzes erwirtschaftet die Schokoladenfabrik Halloren GmbH in Halle bereits mit Produkten, die in den letzten beiden Jahren eingeführt wurden. Im vergangenen Jahr konnte der Umsatz um 30 Prozent auf 33,1 Milli

    [3961 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 078

    Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

    Werbung mit Regionalbezug

    Mineralquellen Wüllner verstärkt Werbeaktivitäten

    wi. Hecklingen-Gaensefurth, 14. Oktober. Mit einer großangelegten Imagekampagne setzte der Gaensefurther Schloßbrunnen in diesem Jahr seine Dachmarke in Szene. Großer Wert wurde hierbei auf die Tradition und Heimatverbundenheit des Brunnens gelegt. Jedes

    [1924 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 095

    Länder Report Thüringen Nonfood

    Mit Flüssigwaschmittel auf Europakurs

    Domal GmbH baut Vertriebsnetz mit Verbundpartnern aus

    wi. Stadtilm, 9. September. Die Europastrategie der Waschmittelmarke Domal steht derzeit in Stadtilm im Mittelpunkt der Markenstrategie. Zu diesem Zweck baut das Unternehmen mit fünf anderen europäischen Anbietern, die in erster Linie Handelsmarken produz

    [2657 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 094

    Länder Report Thüringen Getränke

    Fruchtiger Nordhäuser

    Nordbrand erweitert Sortiment um Obstspirituosen

    wi. Nordhausen,9. September. Mit 30 Erzeugnissen in mehr als 80 verschiedenen Ausstattungen bedient Nordbrand Nordhausen die Hauptproduktpalette des Spirituosenmarktes in Deutschland. Das Flaggschiff ist die renommierte Korn/Doppelkornmarke Echter Nordhäu

    [3448 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 092

    Länder Report Thüringen Getränke

    Schwarzbier auf Wachstumskurs

    Köstritzer Schwarzbierbrauerei überschreitet 800 000 Hektoliter-Grenze

    wi. Bad Köstritz, 9.September. Bis zum Jahresende verkauft die Köstritzer Schwarzbierbrauerei voraussichtlich mehr als 420 000 hl Schwarzbier, 320 000 hl Edel Pils und etwa 55 000 hl Diät Pils. Insgesamt werden 1999 mehr als 800 000 hl Köstritzer Biere ab

    [3734 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 032

    Journal Report Bio

    "Es besteht Gesprächsbedarf"

    Beate Huber, Geschäftsführerin der Öko-Prüfzeichen GmbH, zum Öko-Siegel

    Lebensmittel Zeitung: Wie sieht der derzeitige Fahrplan für das neue Öko- Prüfzeichen aus? Wann werden die ersten Zeichen im Handel erscheinen? Beate Huber: Ich denke, daß wir ab September die ersten Verträge mit den Lizenznehmern abschließen werden. Di

    [3766 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75