Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 086

    Länder Report Sachsen-Anhalt Eier

    Nachfrageschub für Bio-Eier

    Bergquell Naturhöfe steigern Marktpräsenz

    wi. Mahndorf/Dorstadt, 14. Oktober. An die Umsatzentwicklung der vergangenen Jahre kann die Bergquell Naturhöfe AG in diesem Jahr nicht mehr anknüpfen. "Nach den starken Zuwächsen in der Vergangenheit erreichen wir im ersten Halbjahr diesen Jahres nur ein

    [1956 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 083

    Länder Report Sachsen-Anhalt Molkereiprodukte

    Ausgefallene Produktkreationen

    Börde-Käse sucht Marktnische mit Käsecreme

    wi. Vahldorf, 14. Oktober. Mit Käsespeck, einem geräucherten Gouda, hat sich die Börde-Käse GmbH aus Vahldorf ihren Platz im Spezialitätenregal bereits gesichert. Für die Räucherkäsespezialitäten wurde das Unternehmen bereits mit dem CMA-Gütezeichen ausge

    [1867 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 078

    Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

    Transfair-Kaffee aus Magdeburg

    Röstfein erweitert Markenprogramm um "fairen" Kaffee

    wi. Magdeburg, 14. Oktober. Als erster Anbieter aus Ostdeutschland präsentiert die Röstfein Kaffee GmbH auf der diesjährigen Anuga einen Transfair-Kaffee unter dem Namen "Domingo". Im rustikalen Outfit soll der alternative Kaffee den Röstern insbesondere

    [2689 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 076

    Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

    Für die Zukunft gerüstet

    Harzer Mineralquelle forciert Marketingaktivitäten

    wi. Blankenburg, 14. Oktober. Trotz umfangreicher Investitionen in Höhe von rund zehn Millionen DM in den Neubau einer Abfüllanlage vor den Toren der Kurstadt Blankenburg hat Ralph Weitemeyer, Geschäftsführender Gesellschafter der Harzer Mineralquellen, g

    [2355 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 076

    Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

    Dem Harz immer treu geblieben

    Hasseröder achtet auf starke regionale Verankerung im Heimatmarkt

    wi. Wernigerode, 14. Oktober. "Die Marke Hasseröder schöpft ihre Kraft aus den neuen Bundesländern", konstatiert Peter Lehna, Marketingchef in der Muttergesellschaft Gilde-Brauerei in Hannover. Der Erfolg der Hasserröder Brauerei, benannt nach dem gleichn

    [2562 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 082

    Länder Report Sachsen-Anhalt Molkereiprodukte

    Regionales Basis-Marketing

    Bunte Berte soll in den neuen Ländern weiter wachsen

    wi. Magdeburg, 14.Oktober. Als die Muttergesellschaft Nordmilch dem Milchhof Magdeburg vor Jahren die Marke "Bunte Berte" zur Verfügung stellte, hat sicherlich keiner damit gerechnet, dass die gefleckte Kuh in Sachsen- Anhalt einmal so bekannt sein würde.

    [3320 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 088

    Länder Report Thüringen Molkereiprodukte

    Mehr Eier in Freilandhaltung

    wi.Greußen, 9. September. Unter dem Slogan "Frisch schmeckt besser" vermarktet die Erzeugergemeinschaft Thüringer Frischei seit nunmehr zehn Jahren die Eier ihrer sechszehn Gesellschafter. Nach Angaben des Geschäftsführers Wolfgang Döllstedt konnte der Ma

    [1021 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75