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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 110

    Business Industrie

    "Wir müssen näher an die Kunden"

    Girmes-Niedieck mit Umsatzrückgängen wegen Asien- und Russland-Krise

    "Die Asien-Krise und der Verfall der russischen Wirtschaft haben uns 1999 bei Samt, Cord und Webfellen Umsatz gekostet", stellt Nikolaus Leendertz, Geschäftsführer und Managing Director der Girmes-Niedieck GmbH, Nettetal, fest. In Zahlen heißt das: Die ho

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 085

    Länder Report Sachsen-Anhalt Back/Süßwaren

    Lifestyle und Wellness

    Burger Knäcke baute Knäckebrotmarke weiter aus

    wi.Burg, 14. Oktober. Ein neuer Wind weht durch die Produktionsanlagen der ersten deutschen Knäckebrotfabrik. Das Anfang diesen Jahres von einer Investorengruppe übernommene und im Juni diesen Jahres in eine Aktiengesellschaft umgewandelte Unternehmen hat

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 008

    News

    Première Vision mit weniger Besuchern

    Die Messe will im Herbst das Stoffangebot neu gliedern

    Die ersten Frühlingsstrahlen sorgten für eine freundliche Stimmung auf der Première Vision in Paris, obwohl die anhaltenden Probleme der internationalen Modebranche unverkennbar waren. Das zeigte sich nicht zuletzt in der mit 36855 um gut 3000 gesunkenen

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 101

    Business Industrie

    "Neue Enka" setzt auf alte Stärken

    Viskose-Spezialist will Kundenorientierung weiter verstärken

    Von den weltweiten Wirtschaftskrisen in Asien, Rußland und Südamerika ist der Viskose-Filament-Bereich in diesem Jahr nicht so sehr betroffen gewesen, erklärt Enka-Geschäftsführer Dr. Moritz Gimpel. Insgesamt könne die "neue Enka" seit ihrer Gründung im J

    [2791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 066

    Mode

    DMI: Vier Stoff- und Druck-Themen zum Frühjahr/Sommer '99

    Natürlichkeit und Frische

    wi Frankfurt - Die Gewebe- und Maschenbilder zum Frühjahr/ Sommer '99 zeigen sich abwechslungsreich und zeichnen sich durch Natürlichkeit, Frische und Leichtigkeit aus. Der Trend zum Femininem und Dekorativem gibt dem Druck Auftrieb. Für Susanne Gallike

    [6593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 071

    Mode

    Enka Creative Circle: Fünf Farb- und Stoff-Themen für '99

    Stil ist wichtiger als Mode

    wi Wuppertal - Die immer stärkere Globalisierung bei gleichzeitiger Individualisierung der Mode wurde in den Trends für Frühjahr/Sommer '99 vom Enka Creative Circle hervorgehoben. Damit werde Stil immer wichtiger als Mode, betonte Rini van Vonderen zu B

    [4620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 066

    Industrie

    Akzo Nobel + Futterstoffweber: Mit der Konfektion zu den Wurzeln von Enka Viscose

    Eine runde Sache

    wi - Reisen bildet und so luden Akzo Nobel und die Arbeitsgemeinschaft Seidenweber (Futterstoffweber) knapp 30 wichtige Kunden aus DOB und HAKA zu einem USA-Trip ein. Im Mittelpunkt der Reise stand die Zellulose-Produktion bei Buckeye in Perry/Florida.

    [9936 Zeichen] € 5,75