Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 082

    Länder Report Sachsen-Anhalt Molkereiprodukte

    Regionales Basis-Marketing

    Bunte Berte soll in den neuen Ländern weiter wachsen

    wi. Magdeburg, 14.Oktober. Als die Muttergesellschaft Nordmilch dem Milchhof Magdeburg vor Jahren die Marke "Bunte Berte" zur Verfügung stellte, hat sicherlich keiner damit gerechnet, dass die gefleckte Kuh in Sachsen- Anhalt einmal so bekannt sein würde.

    [3320 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 084

    Länder Report Thüringen Fleisch Wurst

    Wertbestimmung von Fleisch per Video

    Südost-Fleisch setzt auf neue Technik zur Qualitätsbestimmung

    wi. Altenburg, 9. September. Bislang werden Schlachttiere meist anhand eines einzigen Meßpunktes klassifiziert. Um mehr Faktoren für die Handelswertbestimmung des Schlachtkörpers heranzuziehen, greift die Altenburger Südost-Fleisch GmbH seit kurzem auf ei

    [3061 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 044

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Kundenbefragung fürs Konzept

    In seiner Kundenstruktur unterscheidet sich der Landladen deutlich von der Konkurrenz auf der Grünen Wiese, so ein Ergebnis der Kundenbefragung der Zarof GmbH, Leipzig. So sind mehr als die Hälfte der Kunden älter als 50 Jahre. Da die Mehrzahl der älteren

    [2177 Zeichen] € 5,75