Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 36

Marketing

„5 Gum“ erhält Rundumerneuerung

Unterhaching. Wrigley hat die Marke „5 Gum“ komplett einem Relaunch unterzogen. Neben der aufwendigen schwarzen Verpackung trägt jeder Kaugummistreifen jetzt die „5-Gum“-Logo-Prägung. Neben der noch fruchtigeren oder minzigeren Variante soll „5 Gum-G

[909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 062

Neue Produkte/Aktionen

Wrigley

5 Gum

Produktbeschreibung „5 Gum“ setzt mit dem Relaunch der kompletten Marke auf eine „Sinn-phonie“ für Mund, Nase, Augen und Hände. Und damit ist nicht nur der Geschmack gemeint. Stimuliert werden die Sinne schon beim ersten Eindruck am Regal: Bereits die

[1193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 62

Neue Produkte/Aktionen

Wrigley

5 Gum

Produktbeschreibung „5 Gum“ setzt mit dem Relaunch der kompletten Marke auf eine „Sinn-phonie“ für Mund, Nase, Augen und Hände. Und damit ist nicht nur der Geschmack gemeint. Stimuliert werden die Sinne schon beim ersten Eindruck am Regal: Bereits

[1193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 16

Industrie

Wrigley unter Druck

Deutscher Marktführer verliert mit dem Top-Seller 5 Gum deutlich Boden – Auch Wettbewerber CFP Brands im Minus

Frankfurt. Kaugummiprimus Wrigley steht im deutschen Markt vor Herausforderungen. Der Umsatz mit dem ehemaligen Shootingstar 5 Gum ist weggebrochen, der Impulskanal schwächelt deutlich. Auch Konkurrent CFP zeigt eine mäßige Performance.

[4140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 016

Industrie

Wrigley unter Druck

Deutscher Marktführer verliert mit dem Top-Seller 5 Gum deutlich Boden – Auch Wettbewerber CFP Brands im Minus

Frankfurt. Kaugummiprimus Wrigley steht im deutschen Markt vor Herausforderungen. Der Umsatz mit dem ehemaligen Shootingstar 5 Gum ist weggebrochen, der Impulskanal schwächelt deutlich. Auch Konkurrent CFP zeigt eine mäßige Performance.

[4140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 51

Neue Produkte/Aktionen

Wrigley: Spezial Promotion

5 Gum Onpack-Promotion

Aktionsbeschreibung Mit einer neuen Onpack-Promotion für die Marke 5 Gum sorgt Wrigley im Sommer für Aufmerksamkeit am POS: Jedes 2-Pack enthält eine „Blackbox“, eine Aufbewahrungsbox beispielsweise für Kaugummi im schwarzen Design. Zudem unterstü

[837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 051

Neue Produkte/Aktionen

Wrigley: Spezial Promotion

5 Gum Onpack-Promotion

Aktionsbeschreibung Mit einer neuen Onpack-Promotion für die Marke 5 Gum sorgt Wrigley im Sommer für Aufmerksamkeit am POS: Jedes 2-Pack enthält eine „Blackbox“, eine Aufbewahrungsbox beispielsweise für Kaugummi im schwarzen Design. Zudem unterstützt

[837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 050

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

„Is dat nich schön“

Erfolg ist verführerisch. In immer kürzeren Abständen kommen Kopien auf den Markt. Zum Leidwesen der Industrie, die von Wertevernichtung spricht. Der Kampf gegen Plagiate bleibt schwierig. Andreas Chwallek

Is dat nich schön – sieht fast so aus wie das Original und schmeckt auch so.“ Mit diebischer Freude präsentierte der Kölner Schokoladenkönig Hans Imhoff während der 80er- und 90er-Jahre regelmäßig auf der Internationalen Süßwarenmesse seine Nachahmungen

[7602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 50

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

„Is dat nich schön“

Erfolg ist verführerisch. In immer kürzeren Abständen kommen Kopien auf den Markt. Zum Leidwesen der Industrie, die von Wertevernichtung spricht. Der Kampf gegen Plagiate bleibt schwierig. Andreas Chwallek

Is dat nich schön – sieht fast so aus wie das Original und schmeckt auch so.“ Mit diebischer Freude präsentierte der Kölner Schokoladenkönig Hans Imhoff während der 80er- und 90er-Jahre regelmäßig auf der Internationalen Süßwarenmesse seine Nachahmun

[7602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 016

Industrie

Wrigley arbeitet gegen den zähen Markt

Wachstumsziel für 2012 liegt bei 3 Prozent – Deutschland-Chef leitet neues Innovationszentrum in Reading

Unterhaching. Kaugummispezialist Wrigley verstärkt seine Forschung für die Kassenzone unter der Federführung des deutschen Teams. Zudem investiert der Hersteller 2013 kräftig, um den rückläufigen hiesigen Markt zum Wachsen zu bringen.

[4712 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter