Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 16

Industrie

Wrigley arbeitet gegen den zähen Markt

Wachstumsziel für 2012 liegt bei 3 Prozent – Deutschland-Chef leitet neues Innovationszentrum in Reading

Unterhaching. Kaugummispezialist Wrigley verstärkt seine Forschung für die Kassenzone unter der Federführung des deutschen Teams. Zudem investiert der Hersteller 2013 kräftig, um den rückläufigen hiesigen Markt zum Wachsen zu bringen.

[4712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 56

Journal

Kaugummi

5 Gum

Der Kaugummi-Markt kann sehr zäh werden, wenn Innovationen ausbleiben. Umso erfrischender wirkte die Markteinführung von Wrigley 5 Gum vor drei Jahren: Eine neue Technologie, so das Versprechen, sorge für länger anhaltenden Geschmack. Die Unterhachin

[1517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 056

Journal

Kaugummi

5 Gum

Der Kaugummi-Markt kann sehr zäh werden, wenn Innovationen ausbleiben. Umso erfrischender wirkte die Markteinführung von Wrigley 5 Gum vor drei Jahren: Eine neue Technologie, so das Versprechen, sorge für länger anhaltenden Geschmack. Die Unterhachinger

[1517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 041 bis 044

Journal Sortimente Süsswaren

Kampf in gesättigten Märkten

Stagnation, Schrumpfung, Konzentration und erheblicher Kostendruck: Das Geschäft mit Süßwaren ist eher bitter als süß. Das Wachstum des einen geht meist zu Lasten des anderen. Ihr Heil sucht die Branche daher im Auslandsgeschäft. Die Exportquote lieg

Der Schock sitzt tief, seit der Kakaopreis im Frühjahr 2011 mit fast 3000 britischen Pfund pro Tonne einen historischen Höchststand erreichte. Dann kam auch noch der teure und extrem knappe Zucker hinzu. Spätestens damit erhielt das Thema Rohstoffbeschaf

[12249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 41,42,44

Journal Sortimente Süsswaren

Kampf in gesättigten Märkten

Stagnation, Schrumpfung, Konzentration und erheblicher Kostendruck: Das Geschäft mit Süßwaren ist eher bitter als süß. Das Wachstum des einen geht meist zu Lasten des anderen. Ihr Heil sucht die Branche daher im Auslandsgeschäft. Die Exportquote lieg

Der Schock sitzt tief, seit der Kakaopreis im Frühjahr 2011 mit fast 3000 britischen Pfund pro Tonne einen historischen Höchststand erreichte. Dann kam auch noch der teure und extrem knappe Zucker hinzu. Spätestens damit erhielt das Thema Rohstoffbes

[12249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 014

Industrie

Zähes Geschäft mit Kaugummi

Umsatz bei Wrigley schrumpft – Prognose für das neue Jahr „optimistisch“ – Werbeetat erhöht

Unterhaching. Im Jahr 2012 will Wrigley verstärkt gegen Regallücken im Handel kämpfen und seine Vertriebsstrategie weiterentwickeln. Sinkende Umsatzzahlen 2011 im rückläufigen Kaugummi-Markt machen neue Ideen notwendig.

[4057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 14

Industrie

Zähes Geschäft mit Kaugummi

Umsatz bei Wrigley schrumpft – Prognose für das neue Jahr „optimistisch“ – Werbeetat erhöht

Unterhaching. Im Jahr 2012 will Wrigley verstärkt gegen Regallücken im Handel kämpfen und seine Vertriebsstrategie weiterentwickeln. Sinkende Umsatzzahlen 2011 im rückläufigen Kaugummi-Markt machen neue Ideen notwendig.

[4057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 100

Marketing

Wrigley mit neuer 5-Gum-Sorte

Unterhaching. Mit der Einführung der sechsten 5 Gum-Variante "Evolution" startet der Kaugummi-Hersteller Wrigley im Juli eine flächendeckende Handelspromotion. Neben der neuen süß-sauren Geschmacksrichtung erhalten Käufer in jeder Zweierpackung der Marke

[727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2011 Seite 012

Industrie

Wrigleys neue Kultmarke legt nach

Unterhaching. Der Kaugummi-Marktführer Wrigley hat nach den spektakulären Erfolgen seiner neuen Kultmarke "5 Gum" im ersten Quartal 2011 nochmals nachgelegt. Nachdem die erst im Jahr zuvor in Deutschland eingeführte Marke laut Marktforschung 2010 schon a

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 038

Journal Sortimente Süsswaren

SORTIMENTE: SÜSSWAREN

Lifestyle zum Kauen

Kaugummis in trendiger Hülle setzen bereits neue Akzente an der Kasse. Nun zünden die Anbieter mit Fun-Forschern, Weltrekorden und gigantischen Lichtkunstinstallationen die zweite Stufe in ihrem Aktions-Feuerwerk. Birgit Will

Kaugummi ist der König der Kassenzone. Während sich die Impulsprodukte im vergangenen Jahr hier insgesamt eher rückläufig entwickelten, klebt die kunterbunte Kaumasse am Erfolg. Als stärkste Kategorie hat sie ihren Umsatzanteil auf 40 Prozent weiter ausb

[7899 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter