Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 17

    Industrie

    Mars baut das Kaugummisortiment um

    Der Markt für Kaugummi schrumpft – Mars entdeckt Computerspieler als Zielgruppe – Hersteller vertreibt „Be Kind“-Nussriegel

    Unterhaching. Laurence Etienne muss mit Hochkonjunktur und Krise zugleich umgehen. Die Chefin der deutschen Süßwarensparte von Mars erlebt schnelles Wachstum im Geschäft mit Schokoriegeln, doch Zurückhaltung am Kaugummiregal.

    [3487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 14

    Industrie

    Wrigley hat gesunde Ausstrahlung

    Marktführer wächst mit zuckerfreien Kaugummis – Außer-Haus-Konsum vergrößert die Nachfrage

    München. Wrigley setzt auf den Trend zu zuckerfreien Kaugummis und stellt deren Nutzen für die Zahnpflege heraus. Über den Verfall der Ladenpreise kann sich der Marktführer mit kräftigem Mengenwachstum hinwegtrösten.

    [2872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 16

    Industrie

    Wrigley unter Druck

    Deutscher Marktführer verliert mit dem Top-Seller 5 Gum deutlich Boden – Auch Wettbewerber CFP Brands im Minus

    Frankfurt. Kaugummiprimus Wrigley steht im deutschen Markt vor Herausforderungen. Der Umsatz mit dem ehemaligen Shootingstar 5 Gum ist weggebrochen, der Impulskanal schwächelt deutlich. Auch Konkurrent CFP zeigt eine mäßige Performance.

    [4140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 016

    Industrie

    Wrigley unter Druck

    Deutscher Marktführer verliert mit dem Top-Seller 5 Gum deutlich Boden – Auch Wettbewerber CFP Brands im Minus

    Frankfurt. Kaugummiprimus Wrigley steht im deutschen Markt vor Herausforderungen. Der Umsatz mit dem ehemaligen Shootingstar 5 Gum ist weggebrochen, der Impulskanal schwächelt deutlich. Auch Konkurrent CFP zeigt eine mäßige Performance.

    [4140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 016

    Industrie

    Wrigley arbeitet gegen den zähen Markt

    Wachstumsziel für 2012 liegt bei 3 Prozent – Deutschland-Chef leitet neues Innovationszentrum in Reading

    Unterhaching. Kaugummispezialist Wrigley verstärkt seine Forschung für die Kassenzone unter der Federführung des deutschen Teams. Zudem investiert der Hersteller 2013 kräftig, um den rückläufigen hiesigen Markt zum Wachsen zu bringen.

    [4712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 16

    Industrie

    Wrigley arbeitet gegen den zähen Markt

    Wachstumsziel für 2012 liegt bei 3 Prozent – Deutschland-Chef leitet neues Innovationszentrum in Reading

    Unterhaching. Kaugummispezialist Wrigley verstärkt seine Forschung für die Kassenzone unter der Federführung des deutschen Teams. Zudem investiert der Hersteller 2013 kräftig, um den rückläufigen hiesigen Markt zum Wachsen zu bringen.

    [4712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 012

    Industrie

    Wrigley beendet Kraftakt im Vertrieb

    Verkaufsorganisation vergrößert - Sämtliche Displays ausgetauscht - Systemabgleich mit Mars

    Unterhaching. Kaugummi-Marktführer Wrigley hat 2009 mit dem Austausch von 35 000 Verkaufs-Displays und der Einführung der neuen Marke "5Gum" einen Kraftakt durchgezogen. Diese entpuppte sich als Senkrechtstarter. Der Vertrieb der Unterhachinger Wrigley

    [3539 Zeichen] € 5,75