Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 100

    Marketing

    Wrigley mit neuer 5-Gum-Sorte

    Unterhaching. Mit der Einführung der sechsten 5 Gum-Variante "Evolution" startet der Kaugummi-Hersteller Wrigley im Juli eine flächendeckende Handelspromotion. Neben der neuen süß-sauren Geschmacksrichtung erhalten Käufer in jeder Zweierpackung der Marke

    [727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2011 Seite 012

    Industrie

    Wrigleys neue Kultmarke legt nach

    Unterhaching. Der Kaugummi-Marktführer Wrigley hat nach den spektakulären Erfolgen seiner neuen Kultmarke "5 Gum" im ersten Quartal 2011 nochmals nachgelegt. Nachdem die erst im Jahr zuvor in Deutschland eingeführte Marke laut Marktforschung 2010 schon a

    [594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 038

    Journal Sortimente Süsswaren

    SORTIMENTE: SÜSSWAREN

    Lifestyle zum Kauen

    Kaugummis in trendiger Hülle setzen bereits neue Akzente an der Kasse. Nun zünden die Anbieter mit Fun-Forschern, Weltrekorden und gigantischen Lichtkunstinstallationen die zweite Stufe in ihrem Aktions-Feuerwerk. Birgit Will

    Kaugummi ist der König der Kassenzone. Während sich die Impulsprodukte im vergangenen Jahr hier insgesamt eher rückläufig entwickelten, klebt die kunterbunte Kaumasse am Erfolg. Als stärkste Kategorie hat sie ihren Umsatzanteil auf 40 Prozent weiter ausb

    [7899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 064

    Neue Produkte

    Wrigley

    5 Gum

    Produktbeschreibung Erst süßlich-warm, dann angenehm kühl - so präsentiert sich die neue Sorte Instinct der Kaugummi-Marke 5 Gum. Mit coolem Minz-Geschmack und in der Trendfarbe Türkis setzt die Marke einmal mehr auf außergewöhnliche Sinneseindrücke. P

    [631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 017

    Industrie

    Wrigleys "5 Gum" wird zum Kultobjekt

    Unterhaching. Sagt der neunjährige Sohn eines Kollegen: "Du Papa, die Vanessa aus meiner Klasse hat schon 5Gum". Gerade ein Jahr nach der Einführung in Deutschland hat Wrigleys neuer Kaugummi bei Kindern und Jugendlichen bereits Kultstatus erreicht. Das

    [689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 012

    Industrie

    Milka lockt mit Billig-Angeboten

    Schokoladenpreis erreicht niedrigstes Niveau - Kraft Foods kalkuliert extrem hart - Kakao bleibt teuer - Kaugummi: Oase für Wrigley

    Frankfurt. Die Preiskämpfe mit Schokolade erreichen einen Höhepunkt: Milka-Tafeln für 49 Cent sind keine Seltenheit, Lidl trumpft mit 100 g-Preisen unter 40 Cent auf. Erneut räumt Milka-Hersteller Kraft den Markt ab, aus Sicht von Insidern mit "einer gre

    [4548 Zeichen] Tooltip
    MARGENVERFALL - Entwicklung 2010 von Milka im Vergleich zum Tafelmarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Süßwaren unter Kostendruck

    Kakaopreis setzt der Branche zu - Milka-Kekse starten durch

    Köln. Das "Allzeit-Hoch" beim Kakaopreis, Preiskämpfe im Handel und stagnierende Märkte: Dennoch bleibt die Süßwarenbranche bisher von der Krise verschont. Für Spannung sorgt der Markt-Eintritt von Kraft Foods mit den Milka-Keksen in Deutschland. Jüngst

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 038

    Journal Sortimente Süsswaren

    SORTIMENTE: SÜSSWAREN

    Schokoladenseite gesucht

    Preiskämpfe, ein harscher Wettbewerb, hohe Rohstoffkosten: Im neuen Jahr geht's in der Süßwarenbranche mit den alten Strategien weiter. Lindt bringt mehr Sonderangebote, Kraft attackiert Bahlsen. Jetzt wartet die Branche gespannt, wie sehr der Wettbe

    Der Poker um Cadbury ist beendet. Nach monatelangem Ringen hat der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods die Oberhand behalten, er schluckt den britischen Süßwarenhersteller für umgerechnet 13,1 Mrd. Euro. Der neue Mega-Konzern, soviel ist absehbar, wird de

    [12284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 012

    Industrie

    Wrigley beendet Kraftakt im Vertrieb

    Verkaufsorganisation vergrößert - Sämtliche Displays ausgetauscht - Systemabgleich mit Mars

    Unterhaching. Kaugummi-Marktführer Wrigley hat 2009 mit dem Austausch von 35 000 Verkaufs-Displays und der Einführung der neuen Marke "5Gum" einen Kraftakt durchgezogen. Diese entpuppte sich als Senkrechtstarter. Der Vertrieb der Unterhachinger Wrigley

    [3539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 016

    Industrie

    Lifestyle-Marke beflügelt Wrigley

    Unterhaching. Der Kaugummi-Anbieter Wrigley GmbH profitiert 2009 von seiner Neueinführung "5 Gum". Deutschland-Geschäftsführer Kai Panholzer spricht von einem "echten Wachstumstreiber" im hiesigen Kaugummigeschäft. Nur wenige Monate nach der Einführung i

    [1530 Zeichen] € 5,75