Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 14

    Industrie

    Wrigley hat gesunde Ausstrahlung

    Marktführer wächst mit zuckerfreien Kaugummis – Außer-Haus-Konsum vergrößert die Nachfrage

    München. Wrigley setzt auf den Trend zu zuckerfreien Kaugummis und stellt deren Nutzen für die Zahnpflege heraus. Über den Verfall der Ladenpreise kann sich der Marktführer mit kräftigem Mengenwachstum hinwegtrösten.

    [2872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 14

    Industrie

    Wrigley kämpft um junge Verbraucher

    Kaugummimarktführer zieht gemischte Jahresbilanz – 5 Gum verliert an Boden – Skittles im Fokus – Extra legt zu

    Unterhaching. Kaugummimarktführer Wrigley hat das Jahr mit einem hauchdünnen Volumenplus abgeschlossen. Die Marke 5 Gum schwächelt, der Preisrutsch im wichtigen Dosengeschäft nach der Aldi-Listung hat Spuren hinterlassen – vorwiegend beim Handel.

    [4317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 16

    Industrie

    Wrigley unter Druck

    Deutscher Marktführer verliert mit dem Top-Seller 5 Gum deutlich Boden – Auch Wettbewerber CFP Brands im Minus

    Frankfurt. Kaugummiprimus Wrigley steht im deutschen Markt vor Herausforderungen. Der Umsatz mit dem ehemaligen Shootingstar 5 Gum ist weggebrochen, der Impulskanal schwächelt deutlich. Auch Konkurrent CFP zeigt eine mäßige Performance.

    [4140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 016

    Industrie

    Wrigley unter Druck

    Deutscher Marktführer verliert mit dem Top-Seller 5 Gum deutlich Boden – Auch Wettbewerber CFP Brands im Minus

    Frankfurt. Kaugummiprimus Wrigley steht im deutschen Markt vor Herausforderungen. Der Umsatz mit dem ehemaligen Shootingstar 5 Gum ist weggebrochen, der Impulskanal schwächelt deutlich. Auch Konkurrent CFP zeigt eine mäßige Performance.

    [4140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 041 bis 044

    Journal Sortimente Süsswaren

    Kampf in gesättigten Märkten

    Stagnation, Schrumpfung, Konzentration und erheblicher Kostendruck: Das Geschäft mit Süßwaren ist eher bitter als süß. Das Wachstum des einen geht meist zu Lasten des anderen. Ihr Heil sucht die Branche daher im Auslandsgeschäft. Die Exportquote lieg

    Der Schock sitzt tief, seit der Kakaopreis im Frühjahr 2011 mit fast 3000 britischen Pfund pro Tonne einen historischen Höchststand erreichte. Dann kam auch noch der teure und extrem knappe Zucker hinzu. Spätestens damit erhielt das Thema Rohstoffbeschaf

    [12249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 41,42,44

    Journal Sortimente Süsswaren

    Kampf in gesättigten Märkten

    Stagnation, Schrumpfung, Konzentration und erheblicher Kostendruck: Das Geschäft mit Süßwaren ist eher bitter als süß. Das Wachstum des einen geht meist zu Lasten des anderen. Ihr Heil sucht die Branche daher im Auslandsgeschäft. Die Exportquote lieg

    Der Schock sitzt tief, seit der Kakaopreis im Frühjahr 2011 mit fast 3000 britischen Pfund pro Tonne einen historischen Höchststand erreichte. Dann kam auch noch der teure und extrem knappe Zucker hinzu. Spätestens damit erhielt das Thema Rohstoffbes

    [12249 Zeichen] € 5,75