Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 046

    Business Handel

    "Verkäufer müssen Geschichten erzählen"

    BTE-Unternehmerkongress 2003 in Köln: Ratio oder Emotion

    "Ich will eiskalt reduzierte Angebote." So lautet nicht nur der Slogan in dem aktuellen Karstadt Sport-Prospekt, sondern das ist derzeit auch der Wunsch vieler Konsumenten. Geiz ist eben geil, und die Deutschen schauen ganz genau, wofür sie wieviel Geld a

    [5957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 013

    Handel

    Schnäppchenführer: Focus-Titel mit Einkaufstips

    Clever & Smart

    sm Frankfurt - "Nie mehr den vollen Preis zahlen", das empfiehlt Focus diese Woche seinem Publikum und verrät die "50 besten Tricks", wo man am günstigsten Autos, Computer oder Edelklamotten kauft. Bedient wird die These: Die klugen Verbraucher von heute

    [2485 Zeichen] € 5,75