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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 81

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

Bodywear Men

Scotch&Soda. Die niederländische Bekleidungsmarke startet mit Stichd eine langfristige Partnerschaft für Design, Produktion und den Vertrieb von Unterwäsche und Socken. Schon im Oktober 2022 gibt es eine erste Body- und Legwear-Kapsel für Männer, die

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 104

Fashion Bodywear Herbst 2022

Mit Pac-Man und Popeye punkten

Schon in den 80er Jahren sorgten Fun Prints für prächtige Umsätze. Jetzt rollt die Comic-Welle wieder.

Wie lässt sich das Geschäft mit Herrenwäsche beleben? Um sich von den preis- und mengengetriebenen Multipacks on- und offline abzuheben, setzen immer mehr Hersteller wieder auf Fun Prints. Unverbrauchte Labels wie Muchachomalo, Unabux, Lousy Livin od

[2174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 104

Fashion Bodywear

Super Star Slip?

Feiert der Slip sein Comeback? Das sagen die Kreativen.

Christian Stolba, S.Oliver: „Der Slip erlebt ein Comeback, aber eher bei jüngeren Kunden. Retro-Einflüsse werden im breiteren Seitenteil oder angedeuteten Eingriff sichtbar. Außerdem präsentieren wie sich sich Slips mit mehr Farbigkeit.“ Christop

[2686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 110 bis 111

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Mit Stil in den Pool

Viele Anbieter stellen Swim- und Beachwear-Programme neu auf und bauen mit Luxusartikeln an.

Für Wasser und Strand Boss Swimwear wird sich ab Frühjahr 2015 in zwei Segmenten darstellen: ‚In Water’ bündelt die Bademode. ‚Out of Water’ setzt auf arrondierende Artikel, wie T-Shirts, Windbreaker, Frotteewaren. „Innerhalb dieser Segmentierung erfo

[5114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 110,111

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Mit Stil in den Pool

Viele Anbieter stellen Swim- und Beachwear-Programme neu auf und bauen mit Luxusartikeln an.

Für Wasser und Strand Boss Swimwear wird sich ab Frühjahr 2015 in zwei Segmenten darstellen: ‚In Water’ bündelt die Bademode. ‚Out of Water’ setzt auf arrondierende Artikel, wie T-Shirts, Windbreaker, Frotteewaren. „Innerhalb dieser Segmentierung

[5114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 149

Fashion Bodywear Herbst 2014

Cotton Boys

Retro-Muster, Knie-Schutz für Long Johns, Dschungeltiere und Camouflage-Prints setzen neue Impulse bei Baumwolle.

David Beckham hat mit seinen gerippten Baumwoll-Slips in der H&M-Werbung die 2:2-Rippe mit Erfolg aus der verstaubten Nostalgie-Ecke geholt“, sagt Claudia Wigge von Boki in Messtetten. „Baumwolle ist heute wieder cool und angesagt.“ Viele Hersteller baue

[4882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 149

Fashion Bodywear Herbst 2014

Cotton Boys

Retro-Muster, Knie-Schutz für Long Johns, Dschungeltiere und Camouflage-Prints setzen neue Impulse bei Baumwolle.

David Beckham hat mit seinen gerippten Baumwoll-Slips in der H&M-Werbung die 2:2-Rippe mit Erfolg aus der verstaubten Nostalgie-Ecke geholt“, sagt Claudia Wigge von Boki in Messtetten. „Baumwolle ist heute wieder cool und angesagt.“ Viele Hersteller

[4882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 081

Fashion Body & Beach 2014

HERRENWÄSCHE

Retro-Styles, Fruchtfarben und neue Schnitte setzen Akzente

Hom, Marseille, lanciert zum 45-jährigen Geburtstag eine Heritage-Kollektion mit Tagwäsche und Bademode neu aufgelegter Hom-Klassiker. Dazu gehören z.B. der HO1 Boxer mit gefüttertem und komplett nahtlos gearbeitetem Suspensorium und die knapp geschnitte

[3174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 81

Fashion Body & Beach 2014

HERRENWÄSCHE

Retro-Styles, Fruchtfarben und neue Schnitte setzen Akzente

Hom, Marseille, lanciert zum 45-jährigen Geburtstag eine Heritage-Kollektion mit Tagwäsche und Bademode neu aufgelegter Hom-Klassiker. Dazu gehören z.B. der HO1 Boxer mit gefüttertem und komplett nahtlos gearbeitetem Suspensorium und die knapp geschn

[3174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 164 bis 165

Fashion Bodywear Herbst 2013

Herrennachtwäsche

Gerade in den jungen Kollektionen legen die Produktmanager Wert auf eine hohe Kombinierfähigkeit der Modelle untereinander.

S. Oliver Besonders die Kombinierfähigkeit der einzelnen Teile ist den Rottendorfern wichtig, das Mix&Match-Programm wurde ausgebaut und weiterentwickelt. Passend zur Tagwäsche präsentiert sich den Männern die Nightwear: Lange, kuschelige Schlafhosen i

[5677 Zeichen] € 5,75

 
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