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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 121

Fashion Topgenre Women Contemporary

Closed stärkt seine Heritage

„In anspruchsvollen Zeiten schauen die Kunden auf das, was eine Marke ausmacht. Das ist bei uns die Jeans. Darauf reagieren wir. Wir stärken unsere Stärken und investieren deutlich mehr in unsere Kernkompetenz Denim und Hosen“, sagt Closed-Geschäftsf

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 41

Fashion Preview Premium Men Herbst 2024

„Denim steht im Mittelpunkt“

Herr Wagner, was liefert die Hauptinspiration für die Herbst-Kollektion 2024? Manfred Wagner: Die modischen Impulse kommen über die starken Waschungen, die wir schon immer gespielt haben. Es geht um tolle ausgewaschene Tops und Bottoms. Denim ste

[2155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 52,53

Fashion Hosen-Fokus Herbst 2023

New Denim

Jede Bewegung erzeugt eine Gegenbewegung. Und so bleibt die Jeans trotz der Kehrtwende hin zu mehr Eleganz ein starker Treiber im Hosen-Business. Das sind die Trends, die Topseller, die Themen.

Kaum ein Look kommt so authentisch daher. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn Jeans mit authentischen Wasch-Effekten von Moon bis Dirty finden sich in vielen Kollektionen der Top-Designer. Außerdem: ein neuer Anspruch etwa über auffällige Glit

[4588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 38

Business Premium

Der neue Closed-Code

Klares Uptrading, markantes Rebranding, stringente Distribution – so will sich das Hamburger Contemporary-Label international weiter profilieren.

Pünktlich zur Auslieferung der Herbstkollektion gab es den Restart mit neuem Branding. Insta-Feed wie alle digitalen Kanäle wurden resettet, um die gesamte Markenkommunikation konsequent mit der neu kreierten CI zu bespielen. Cleaner, filigraner, zei

[3995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 113

Fashion Top-Genre Women Contemporary

Closeds neuer Auftritt

Zum Start der Herbstauslieferung hat Closed sich mit neuem Logo und neuer CI präsentiert. Etwas cleaner, moderner und filigraner als zuletzt soll es die Entwicklung widerspiegeln, die die Hamburger Marke jüngst durchlaufen hat. „Wir haben uns als Mar

[1736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 78

Fashion Top-Genre Women Contemporary

So viel Glam verträgt der Look

Smarter, angezogener, geschliffener über starkes Tailoring einerseits. Dazu kommt jetzt jede Menge Glitzer, Glamour und Party für den Alltag andererseits. So sehen es die Kreativen.

Angela Kunst, Drykorn: „Ich finde diesen Glam-Aspekt im Bruch zum Sportiven schon sehr wichtig. Denn dadurch kommt das Lässige, Sportive gleich femininer, sexy rüber. Wir zeigen einiges an Pailletten und Lurex, sowohl richtige Party-Teile, als au

[3233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 81

Fashion Top-Genre Women Contemporary

Closeds neue Sinnlichkeit

Smartness, Schliff und neue Shapes

Die lässige Attitüde eines 90’s Skater-Girls, aber mit mehr Schliff übersetzt – das ist die Inspiration für Closed zum Herbst/Winter. Der Look wird smarter, sinnlicher, die Silhouette nicht zuletzt für Strick schmaler. „Bei uns geht es nicht um Sexyn

[1226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 50,51,52,53,56,57

Fashion Premium Men Herbst 2023

Looks and Labels

Smartness-Codes

Die Formalwear verschmilzt mit Casual. So weit, so gut. Ganz taufrisch ist diese Idee nicht. Das Lässige ist nicht wegzudenken, Komfort bleibt selbstverständlich, jedoch zeigt sich Smartness wieder maskuliner, kerniger, im besten Sinne klassischer, schicker. Denim spielt eine wichtige Rolle, etwas tiefere Tuche ebenso. Preppyness bringt Frische, Farbe und Finesse. So wirken auch Cord und Chino fresh. Und die Krawatte auch.

[16048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29

Business Store Design

Neue Steinzeit

Von Marmor-Mania bis Farb-Flash – die Eröffnungen des Jahres zeigen: Auch schwierige Zeiten sind eine Triebfeder für Kreativität.

[5258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2022 Seite 23

Fashion Design-Preview

Kreativität in Zeiten der Konsumkrise

Gordon Giers, Mitinhaber und Geschäftsführer Closed, über...

...Highlights: „Ehrlicherweise reagieren wir auf die aktuelle Entwicklung im Designprozess nur unwesentlich oder zumindest nicht mit Zurückhaltung. Wir versuchen im Gegenteil, die Kollektion modischer auszurichten und mehr Highlights zu setzen. Mit B

[1041 Zeichen] € 5,75

 
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