Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 012

Industrie

Stollwerck-Mutter setzt Rotstift an

Barry Callebaut will Kostenführer werden - Deutschland-Vertrieb halbiert - Trotz Marktwachstums schwieriges Umfeld

Frankfurt, 11. November. Die Schweizer Barry Callebaut AG tut sich weiterhin schwer mit ihrer Tochter Stollwerck. Umsatz- und Ertragsentwicklung hinken hinter dem Konzern her. Trotz Marktwachstums in Deutschland bleibt das Geschäft schwierig. Massive Eins

[4548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 010

Industrie

Frischer Wind auf dem Bonbonmarkt

Chupa Chups, van Melle und Lofthouse gründen Gemeinschaftsunternehmen - "Fisherman' s Friend" unter neuem Dach

Frankfurt, 29. Juli. Die drei Zuckerwarenhersteller Chupa Chups, Perfetti van Melle und Lofthouse gründen mit Wirkung zum Jahresbeginn 2005 ein Joint Venture für Deutschland. Mit über 100 Mio. Euro Umsatz rückt das neue Unternehmen hinter Storck in die Sp

[5465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 016

Industrie

Zertus kauft Marke Pulmoll

Frankfurt, 10. Juli. Die Zertus GmbH, Hamburg, hat die Marken Pulmoll und Diele sowie das Produktionsgebäude in Friedrichsdorf von der Milupa GmbH & Co. KG, einer Tochter der niederländischen Numico-Gruppe, übernommen. Die Zertus GmbH ist hervorgegangen a

[858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 017

Industrie

Impuls-Vermarktung setzt sich ehrgeizige Ziele

Zweistelliges Plus angepeilt - Fisherman's Friend soll endlich wieder wachsen - Markteinführung von "Skittles" für Masterfoods

Frankfurt, 24. April. Die Impuls-Vermarktung GmbH & Co. KG, Alzey, hat sich für 2003 ehrgeizige Ziele gesteckt: Mit Hilfe eines umfassenden Maßnahmen-Paketes, darunter völlig neue Artikel, will das Unternehmen zweistellige Umsatzsteigerungen erreichen.

[5211 Zeichen] Tooltip
Weniger Bonbons gekauft - Hustenbonbons verlieren deutlich - Umsatzanteil (Veränderung in Klammern)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 058

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Katjes stellt sich mit neuer Sortimentsbreite vor

Kooperation mit Procter & Gamble bei Wick - Wiedergeburt der Marke Dr. Hillers

Köln, 30. Januar. Der nach eigenen Angaben drittgrößte Zuckerwarenproduzent in Deutschland, die Emmericher Katjes Fassin GmbH + Co. KG, hat sich auf der ISM mit einem deutlich erweiterte Portfolio vorgestellt. Zu den Highlights gehört dabei die Revitali

[1718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 017

Industrie

Neue Zertus kauft Kalfany

Frankfurt, 22. August. Die Hamburger Zuckerraffinerie Tangermünde Fr. Meyers Sohn GmbH firmiert um zur Zertus GmbH. Außerdem wurde zum 1. Juli 2002 Jahres die Bonbon-Gruppe Kalfany, Müllheim, von der bisherigen Inhaberfamilie Berger übernommen. Kalfany is

[1528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 054

Journal Report Süsswaren

Der Süßwarenmarkt ist in Bewegung

Rainer Engels ist seit Jahren verantwortlicher Food- und damit auch Süßwareneinkäufer bei der Edeka Rhein/Ruhr. Von den Lieferanten wird er nicht zuletzt auf Grund seiner besonders fundierten Branchenkenntnisse geschätzt. Gegenüber der LZ erläutert er die

[5967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 017

Industrie

Lofthouse stockt die Kapazitäten auf

Britischer Hersteller von Fisherman's Friend-Hustenpastillen investiert hoch in die Produktion

Fleetwood, 11. Januar. Die starken Hustenpastillen der britischen Marke Fisherman's Friend erleben im Ausland einen Absatzboom. Um den weiteren Ausbau des internationalen Geschäftes zu forcieren, hat der englische Hersteller Lofthouse in jüngster Zeit die

[3815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 018

Industrie

Organisation für Fisherman's steht

Ausgliederung der Impuls-Vermarktung GmbH & Co. KG aus Wilms jetzt abgeschlossen

ach. Taunusstein, 3. August. Die Ausgliederung des Impuls-Geschäftes für die Marken Fisherman's Friend, PEZ und Stimorol aus dem Portfolio des Taunussteiner Importhauses Wilms ist abgeschlossen. Beide Unternehmen arbeiten künftig mit selbstständigen Organ

[4401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 016

Industrie

Klosterfrau hat viel Freude an Ricola

Schweizer Kräuterbonbons wachsen kräftig - Umsatzmarke von 100 Mio. DM überschritten

ach. Köln, 6. Juli. Die Schweizer Kräuterbonbon-Marke Ricola verbucht eine kontinuierliche Aufwärtsentwicklung. Der Trend scheint ungebrochen: Im vergangenen Jahr konnte erstmals die Umsatzmarke von 100 Mio. DM überschritten werden. Ein wesentlicher Ant

[4404 Zeichen] Tooltip
Entwicklung Hustenbonbons in Deutschland - 1999 Veränderung in % zu 1998
€ 5,75

 
zurück weiter