Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 010

    Industrie

    Frischer Wind auf dem Bonbonmarkt

    Chupa Chups, van Melle und Lofthouse gründen Gemeinschaftsunternehmen - "Fisherman' s Friend" unter neuem Dach

    Frankfurt, 29. Juli. Die drei Zuckerwarenhersteller Chupa Chups, Perfetti van Melle und Lofthouse gründen mit Wirkung zum Jahresbeginn 2005 ein Joint Venture für Deutschland. Mit über 100 Mio. Euro Umsatz rückt das neue Unternehmen hinter Storck in die Sp

    [5465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 016

    Industrie

    Zertus kauft Marke Pulmoll

    Frankfurt, 10. Juli. Die Zertus GmbH, Hamburg, hat die Marken Pulmoll und Diele sowie das Produktionsgebäude in Friedrichsdorf von der Milupa GmbH & Co. KG, einer Tochter der niederländischen Numico-Gruppe, übernommen. Die Zertus GmbH ist hervorgegangen a

    [858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 017

    Industrie

    Neue Zertus kauft Kalfany

    Frankfurt, 22. August. Die Hamburger Zuckerraffinerie Tangermünde Fr. Meyers Sohn GmbH firmiert um zur Zertus GmbH. Außerdem wurde zum 1. Juli 2002 Jahres die Bonbon-Gruppe Kalfany, Müllheim, von der bisherigen Inhaberfamilie Berger übernommen. Kalfany is

    [1528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 017

    Industrie

    Lofthouse stockt die Kapazitäten auf

    Britischer Hersteller von Fisherman's Friend-Hustenpastillen investiert hoch in die Produktion

    Fleetwood, 11. Januar. Die starken Hustenpastillen der britischen Marke Fisherman's Friend erleben im Ausland einen Absatzboom. Um den weiteren Ausbau des internationalen Geschäftes zu forcieren, hat der englische Hersteller Lofthouse in jüngster Zeit die

    [3815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 018

    Industrie

    Organisation für Fisherman's steht

    Ausgliederung der Impuls-Vermarktung GmbH & Co. KG aus Wilms jetzt abgeschlossen

    ach. Taunusstein, 3. August. Die Ausgliederung des Impuls-Geschäftes für die Marken Fisherman's Friend, PEZ und Stimorol aus dem Portfolio des Taunussteiner Importhauses Wilms ist abgeschlossen. Beide Unternehmen arbeiten künftig mit selbstständigen Organ

    [4401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 018

    Industrie

    Wilms gliedert Impulsgeschäft aus

    Neugesellschaft für Vermarktung von Fisherman's Friend gegründet

    ach. Frankfurt, 23. März. Die Zuckerraffinerie Tangermünde, unter anderem Muttergesellschaft des Taunussteiner Importhauses Wilms, hat jetzt eine neue Tochter gegründet, die künftig verantwortlich ist für die Vermarktung von Zuckerwaren unter den Marken F

    [1764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 058

    Journal Report Süßwaren

    Zuckerfrei im Trend

    Verschiebungen am Bonbon-Markt / Von Andreas Chwallek

    Auch wenn der Gesamtmarkt der Bonbons in Deutschland je nach Marktforschungsinstitut stagnierte oder sich sogar rückläufig entwickelte, ist dieses Produktsegment schon seit einiger Zeit stark in Bewegung geraten. Zum einen befindet sich zuckerfreie Ware i

    [8101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 014

    Industrie

    Zuversicht bei den Süßwarenherstellern

    Branche gibt sich sehr optimistisch - Osteuropa gewinnt stark an Bedeutung - Viele Neuheiten / Von Andreas Chwallek

    Köln, 30. Januar. Die Entwicklung der deutschen Süßwarenbranche gibt allgemeinen Anlaß für Optimismus. Dies zeigte sich bei den meisten Ausstellern auf der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Positiv äußerte sich eine Vielzahl von Anbietern übe

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 002

    Kommentar Service

    Spürbarer Optimismus

    ANDREAS CHWALLEK

    Die Gesamtstimmung auf der diesjährigen Internationalen Süßwarenmesse war gut. Fast sämtliche Aussteller zeigten sich mit der Besucherresonanz zufrieden. Bereits unmittelbar nach Messebeginn gab sich die Crème de la Crème der Einkäufer wichtiger Handelsko

    [2946 Zeichen] € 5,75