Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 017

    Industrie

    Impuls-Vermarktung setzt sich ehrgeizige Ziele

    Zweistelliges Plus angepeilt - Fisherman's Friend soll endlich wieder wachsen - Markteinführung von "Skittles" für Masterfoods

    Frankfurt, 24. April. Die Impuls-Vermarktung GmbH & Co. KG, Alzey, hat sich für 2003 ehrgeizige Ziele gesteckt: Mit Hilfe eines umfassenden Maßnahmen-Paketes, darunter völlig neue Artikel, will das Unternehmen zweistellige Umsatzsteigerungen erreichen.

    [5211 Zeichen] Tooltip
    Weniger Bonbons gekauft - Hustenbonbons verlieren deutlich - Umsatzanteil (Veränderung in Klammern)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 017

    Industrie

    Lofthouse stockt die Kapazitäten auf

    Britischer Hersteller von Fisherman's Friend-Hustenpastillen investiert hoch in die Produktion

    Fleetwood, 11. Januar. Die starken Hustenpastillen der britischen Marke Fisherman's Friend erleben im Ausland einen Absatzboom. Um den weiteren Ausbau des internationalen Geschäftes zu forcieren, hat der englische Hersteller Lofthouse in jüngster Zeit die

    [3815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 018

    Industrie

    Organisation für Fisherman's steht

    Ausgliederung der Impuls-Vermarktung GmbH & Co. KG aus Wilms jetzt abgeschlossen

    ach. Taunusstein, 3. August. Die Ausgliederung des Impuls-Geschäftes für die Marken Fisherman's Friend, PEZ und Stimorol aus dem Portfolio des Taunussteiner Importhauses Wilms ist abgeschlossen. Beide Unternehmen arbeiten künftig mit selbstständigen Organ

    [4401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 018

    Industrie

    Wilms gliedert Impulsgeschäft aus

    Neugesellschaft für Vermarktung von Fisherman's Friend gegründet

    ach. Frankfurt, 23. März. Die Zuckerraffinerie Tangermünde, unter anderem Muttergesellschaft des Taunussteiner Importhauses Wilms, hat jetzt eine neue Tochter gegründet, die künftig verantwortlich ist für die Vermarktung von Zuckerwaren unter den Marken F

    [1764 Zeichen] € 5,75