Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 017

    Industrie

    Impuls-Vermarktung setzt sich ehrgeizige Ziele

    Zweistelliges Plus angepeilt - Fisherman's Friend soll endlich wieder wachsen - Markteinführung von "Skittles" für Masterfoods

    Frankfurt, 24. April. Die Impuls-Vermarktung GmbH & Co. KG, Alzey, hat sich für 2003 ehrgeizige Ziele gesteckt: Mit Hilfe eines umfassenden Maßnahmen-Paketes, darunter völlig neue Artikel, will das Unternehmen zweistellige Umsatzsteigerungen erreichen.

    [5211 Zeichen] Tooltip
    Weniger Bonbons gekauft - Hustenbonbons verlieren deutlich - Umsatzanteil (Veränderung in Klammern)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 017

    Industrie

    Neue Zertus kauft Kalfany

    Frankfurt, 22. August. Die Hamburger Zuckerraffinerie Tangermünde Fr. Meyers Sohn GmbH firmiert um zur Zertus GmbH. Außerdem wurde zum 1. Juli 2002 Jahres die Bonbon-Gruppe Kalfany, Müllheim, von der bisherigen Inhaberfamilie Berger übernommen. Kalfany is

    [1528 Zeichen] € 5,75