Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 010

    Industrie

    Mars lässt Wrigley an der langen Leine

    Neue Tochter arbeitet vorerst separat weiter - Beim Wachstum Verschnaufpause in Deutschland

    Frankfurt. Der Verkauf von Wrigley an Mars ist quasi unter Dach und Fach, abgesegnet von Aktionären und EU-Kartellwächtern. Doch von einer Fusion kann keine Rede sein, auch nicht in Deutschland. Die Organisationen arbeiten separat - und haben schwer zu k

    [5598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 017

    Industrie

    Impuls-Vermarktung setzt sich ehrgeizige Ziele

    Zweistelliges Plus angepeilt - Fisherman's Friend soll endlich wieder wachsen - Markteinführung von "Skittles" für Masterfoods

    Frankfurt, 24. April. Die Impuls-Vermarktung GmbH & Co. KG, Alzey, hat sich für 2003 ehrgeizige Ziele gesteckt: Mit Hilfe eines umfassenden Maßnahmen-Paketes, darunter völlig neue Artikel, will das Unternehmen zweistellige Umsatzsteigerungen erreichen.

    [5211 Zeichen] Tooltip
    Weniger Bonbons gekauft - Hustenbonbons verlieren deutlich - Umsatzanteil (Veränderung in Klammern)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 018

    Industrie

    Organisation für Fisherman's steht

    Ausgliederung der Impuls-Vermarktung GmbH & Co. KG aus Wilms jetzt abgeschlossen

    ach. Taunusstein, 3. August. Die Ausgliederung des Impuls-Geschäftes für die Marken Fisherman's Friend, PEZ und Stimorol aus dem Portfolio des Taunussteiner Importhauses Wilms ist abgeschlossen. Beide Unternehmen arbeiten künftig mit selbstständigen Organ

    [4401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 062

    Journal Report Süsswaren

    Für jeden Geschmack

    Ragolds flexibel und erfolgreich auf Auslandsmärkten

    Weit über dem Durchschnitt der deutschen Süßwarenbranche liegt der Anteil des Auslandsgeschäftes an den Erlösen des Karlsruher Bonbon-Herstellers Ragolds. Die Erschließung neuer Märkte jenseits der deutschen Grenzen soll auch weiter fortgesetzt werden. In den USA ist das Unternehmen bereits erfolgreich.

    [3562 Zeichen] € 5,75