Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 012

Industrie

Chipsbranche übersteht Durststrecke

Marktführer Intersnack kann nach Acrylamid-Krise Scharte weitgehend auswetzen - Gesamtmarkt mit Plus/Von Andreas Chwallek

Köln, 15. Juli. Die Anbieter von Kartoffelchips, allen voran Marktführer Intersnack, können aufatmen: Die Absatzkrise des vergangenen Jahres scheint überwunden, das Geschäft mit Kartoffelchips legt deutlich zu. "Wir sind wieder voll da!" Mit diesen Wort

[4332 Zeichen] Tooltip
Aufholjagd für Chips - Umsatzentwicklung der Segmente im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 012

Industrie

Süße Branche zeigt gemischte Gefühle

Erhebliche Absatzschwankungen in einzelnen Märkten - Fruchtgummis boomen - Branchenriese Ferrero unzufrieden

Frankfurt, 27. Mai. Die aktuelle Stimmung bei den hiesigen Süßwarenherstellern könnte kaum unterschiedlicher sein: Fruchtgummi-Unternehmen wie Haribo, Katjes oder Mederer reiten mit weiterhin satt zweistelligen Zuwachsraten auf einer Erfolgswelle. Doch et

[4501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 014

Industrie

Kölner Intersnack-Gruppe baut auf Innovationen

Empfindliche Rückgänge bei Kartoffelchips wegen Acrylamid - Umsatzziel: Vorjahresniveau angepeilt - Massive Werbepower

Köln, 28. August. Der Knabberartikel-Marktführer Intersnack hat die Kaufzurückhaltung der Verbraucher bei Kartoffelchips empfindlich zu spüren bekommen. Die Geschäftsführung hofft, die Umsatzausfälle des ersten Halbjahres 2003 vor allem durch Neueinführun

[5119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 012

Industrie

Deftige Einbußen für Kartoffelchips

Rückgang durch Acrylamid - Intersnack verliert am stärksten - Lorenz Snacks kompensiert Ausfälle - Selbst Dosenpfand zeigt Wirkung

Frankfurt, 21. August. Zweistellige Umsatzeinbrüche hat nicht zuletzt die Diskussion um Acrylamid den Anbietern von Kartoffelchips beschert. Am härtesten traf es Marktführer Intersnack. Lorenz Bahlsen konnte die Ausfälle bei Chips durch andere Bereiche ko

[4909 Zeichen] Tooltip
Chips verlieren zweistellig - Umsatzentwicklung der Segmente - Januar bis Juli 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 012

Industrie

Warnstreiks bei Süsswaren

Frankfurt, 12. Juni. Zu einer Reihe von Warnstreiks ist es in der nordrhein-westfälischen Süsswarenindustrie gekommen: Nachdem bereits Betriebe von Lambertz, Kinkartz, Lindt & Sprüngli in Aachen sowie Van Netten in Dortmund bestreikt worden waren, standen

[910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 057

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Intersnack bringt scharfe Würze

Knabberartikel-Marktführer mit neuen Geschmacks-Varianten

Köln, 30. Januar. Der Knabberartikel-Marktführer Intersnack setzt quer durch das Sortiment auf eine Reihe von Geschmacks-Varianten und Verfeinerungen. Damit will das Unternehmen die Position behaupten bzw. ausbauen. Auf der Kölner Süßwarenmesse gab sich

[1599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 014

Industrie

Discount-Boom bremst Snack-Marken

Bei Salz-Snacks kann selbst Intersnack Position gegenüber Handelsmarken nicht behaupten - Gute Entwicklung bei neuen Produkten

Köln, 12. September. Der Marktführer bei Knabberartikeln wie Chips und Flips, Intersnack, durchläuft ein schwieriges Jahr: Das Markengeschäft steht unter Beschuss durch die Handelsmarken, erhoffte Absatzimpulse durch Großereignisse wie die Fußball-WM blie

[5618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 018

Industrie

Marktführer Intersnack baut Position noch aus

Kölner können überproportional zum Gesamtmarkt zulegen - Weiterer Schub von Neueinführung "Bistrello" erwartet

Köln, 24. Januar. Der Kölner Marktführer bei salzigen Knabberartikeln, Intersnack, blickt zuversichtlich in das Jahr 2002, nachdem das Unternehmen bereits im vergangenen Jahr deutlich überproportional zum Gesamtmarkt zulegen konnte. Neueinführungen sollen

[4013 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer - Am Snackmarkt ist Intersnack der Platzhirsch
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 058

Journal Report Süsswaren

Starke Dynamik bei salzigen Snacks

Der Markt für salzige Knabberartikel entwickelt eine hohe Wachstumsdynamik: Nicht alle Anbieter profitieren davon gleichermaßen.

[3365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 014

Industrie

Turbulenzen erfassen den Snackmarkt

Handelsmarken absolute Gewinner - Marktführer Intersnack legt zu - Erdrutsch für Procter-Marke Pringles / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 1. November. Der Milliarden-Markt für salzige Snacks bewegt sich wie selten zuvor. Eindeutige Gewinner und Verlierer kristallisieren sich heraus: Handelsmarken machen das Rennen, auch Marktführer Intersnack legt kräftig zu. Erdrutschartige Rück

[4156 Zeichen] Tooltip
Handelsmarken legen kräftig zu - Gewinner und Verlierer am Snackmarkt in Mio. Euro
€ 5,75

 
zurück weiter