Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 012

    Industrie

    Europas Snack-Markt heiß umkämpft

    PepsiCo erhöht die Schlagzahl durch Zukäufe - Intersnack und Lorenz reagieren - Marktvolumen springt über 10 Mrd. Euro-Marke

    Frankfurt, 11. Mai. Durch Zukäufe in Holland und Polen baut der US-Gigant PepsiCo die Führung bei Snacks in Europa aus. Etwa ein Viertel dieses 10 Mrd. Euro-Geschäftes entfällt bereits auf die Amerikaner. Die deutschen Konkurrenten Intersnack und Lorenz

    [4956 Zeichen] Tooltip
    Unterschiede beim Konsum - Jährlicher Verzehr von salzigen Snacks in kg/Kopf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 014

    Industrie

    Intersnack tritt kräftig auf's Gaspedal

    Branchenprimus erreicht nach Durststrecke zweistellige Zuwachsraten im Inland - Auslandsgeschäft wird immer härter

    Köln, 20. Januar. Intersnack hat die Ausfälle bei Kartoffelchips im Zuge der Acrylamid-Diskussion mehr als verdaut. Mit zweistelligen Zuwächsen wurden die Wettbewerber im Inland auf die Plätze verwiesen. Schwieriger wird es im Ausland: In einigen Ländern

    [5171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 012

    Industrie

    Chipsbranche übersteht Durststrecke

    Marktführer Intersnack kann nach Acrylamid-Krise Scharte weitgehend auswetzen - Gesamtmarkt mit Plus/Von Andreas Chwallek

    Köln, 15. Juli. Die Anbieter von Kartoffelchips, allen voran Marktführer Intersnack, können aufatmen: Die Absatzkrise des vergangenen Jahres scheint überwunden, das Geschäft mit Kartoffelchips legt deutlich zu. "Wir sind wieder voll da!" Mit diesen Wort

    [4332 Zeichen] Tooltip
    Aufholjagd für Chips - Umsatzentwicklung der Segmente im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 014

    Industrie

    Discount-Boom bremst Snack-Marken

    Bei Salz-Snacks kann selbst Intersnack Position gegenüber Handelsmarken nicht behaupten - Gute Entwicklung bei neuen Produkten

    Köln, 12. September. Der Marktführer bei Knabberartikeln wie Chips und Flips, Intersnack, durchläuft ein schwieriges Jahr: Das Markengeschäft steht unter Beschuss durch die Handelsmarken, erhoffte Absatzimpulse durch Großereignisse wie die Fußball-WM blie

    [5618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 018

    Industrie

    Marktführer Intersnack baut Position noch aus

    Kölner können überproportional zum Gesamtmarkt zulegen - Weiterer Schub von Neueinführung "Bistrello" erwartet

    Köln, 24. Januar. Der Kölner Marktführer bei salzigen Knabberartikeln, Intersnack, blickt zuversichtlich in das Jahr 2002, nachdem das Unternehmen bereits im vergangenen Jahr deutlich überproportional zum Gesamtmarkt zulegen konnte. Neueinführungen sollen

    [4013 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer - Am Snackmarkt ist Intersnack der Platzhirsch
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 014

    Industrie

    Intersnack stärkt den Vertrieb

    Frankfurt, 2. August. Die Kölner Intersnack Vertriebs GmbH baut ihre Führungsmannschaft beim Vertrieb aus: Zum 1. Dezember dieses Jahres wird Roland Stroese, 39, neuer Vertriebsdirektor in dem Unternehmen. Ihm unterstehen dann das Key-Account-Management u

    [885 Zeichen] € 5,75