Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 012

    Industrie

    Europas Snack-Markt heiß umkämpft

    PepsiCo erhöht die Schlagzahl durch Zukäufe - Intersnack und Lorenz reagieren - Marktvolumen springt über 10 Mrd. Euro-Marke

    Frankfurt, 11. Mai. Durch Zukäufe in Holland und Polen baut der US-Gigant PepsiCo die Führung bei Snacks in Europa aus. Etwa ein Viertel dieses 10 Mrd. Euro-Geschäftes entfällt bereits auf die Amerikaner. Die deutschen Konkurrenten Intersnack und Lorenz

    [4956 Zeichen] Tooltip
    Unterschiede beim Konsum - Jährlicher Verzehr von salzigen Snacks in kg/Kopf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 054

    Journal Fachthema Süsswaren

    Chips sind aus der Krise

    Die Deutschen haben bei salzigen Knabberartikeln 2004 zugegriffen wie schon lange nicht mehr. Der Branchenumsatz kletterte um mehr als sieben Prozent. Die Absatzkrise bei Kartoffelchips im Zuge der Acrylamid-Diskussion ist erfolgreich überwunden.

    [4427 Zeichen] Tooltip
    Appetit auf salzige Snacks Entwicklung im LEH ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 058

    Journal Report Süsswaren

    Starke Dynamik bei salzigen Snacks

    Der Markt für salzige Knabberartikel entwickelt eine hohe Wachstumsdynamik: Nicht alle Anbieter profitieren davon gleichermaßen.

    [3365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 014

    Industrie

    Turbulenzen erfassen den Snackmarkt

    Handelsmarken absolute Gewinner - Marktführer Intersnack legt zu - Erdrutsch für Procter-Marke Pringles / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 1. November. Der Milliarden-Markt für salzige Snacks bewegt sich wie selten zuvor. Eindeutige Gewinner und Verlierer kristallisieren sich heraus: Handelsmarken machen das Rennen, auch Marktführer Intersnack legt kräftig zu. Erdrutschartige Rück

    [4156 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken legen kräftig zu - Gewinner und Verlierer am Snackmarkt in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 016

    Industrie

    Wachablösung an der Spitze von Intersnack

    Ferkinghoff übernimmt die Vertriebs-Aufgaben von Schneider - Neue Organisation für Handelsmarken - Aktuell Umsatzwachstum

    Frankfurt, 23. Mai. Die deutsche Gesellschaft des Kölner Knabberartikel-Konzerns Intersnack hat die Weichen für die Zukunft gestellt: An der Spitze steht künftig Christopher Ferkinghoff. Der langjährige Vertriebschef Peter Schneider geht in den Ruhestand.

    [3711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 054

    Journal Report Süsswaren

    Der Süßwarenmarkt ist in Bewegung

    Rainer Engels ist seit Jahren verantwortlicher Food- und damit auch Süßwareneinkäufer bei der Edeka Rhein/Ruhr. Von den Lieferanten wird er nicht zuletzt auf Grund seiner besonders fundierten Branchenkenntnisse geschätzt. Gegenüber der LZ erläutert er die

    [5967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 058

    Journal Report Süsswaren

    Konjunktur für Salziges

    Die Anbieter von salzigen Knabberartikeln haben in Deutschland von der Rezession nichts zu spüren bekommen: Seit Mitte der 90er Jahre wartet die Branche mit fetten Zuwachsraten auf. Zwar hat sich die Anbieterstruktur verändert, doch den Löwenanteil des Marktes teilen sich nach wie vor Intersnack und Bahlsen. VON ANDREAS CHWALLEK

    [6172 Zeichen] Tooltip
    Salzige Knabberartikel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 014

    Industrie

    Geschäft mit salzigen Snacks brummt

    Gigant Frito-Lay erreicht noch nicht Durchbruch in Deutschland - Procter gedämpft - Branche wächst / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 18. Januar. Das Milliarden-Geschäft mit salzigen Knabberartikeln brummt. Seit Jahren verbucht die Branche satte Zuwächse. Doch nicht alle Anbieter profitieren davon. Enttäuscht zeigt sich der Handel vor allem von der mageren Ausbeute des Neuein

    [4914 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung Salzige Snacks im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 014

    Industrie

    Geschäft mit Knabberartikeln brummt

    Gesamtmarkt wächst - Marktführer Intersnack mit neuer Struktur - Bahlsen sieht sich gut gerüstet / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 10. Februar. Das Geschäft mit salzigen Knabberartikeln boomt. Anbieter wie Procter & Gamble und neuerdings auch PepsiCo haben das Parkett betreten. Marktführer Intersnack tritt mit neuer Vertriebs- und Sortimentsstruktur auf. Auch Bahlsen hat d

    [4022 Zeichen] € 5,75