Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 058

    Journal Report Süsswaren

    Starke Dynamik bei salzigen Snacks

    Der Markt für salzige Knabberartikel entwickelt eine hohe Wachstumsdynamik: Nicht alle Anbieter profitieren davon gleichermaßen.

    [3365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 054

    Journal Report Süsswaren

    Der Süßwarenmarkt ist in Bewegung

    Rainer Engels ist seit Jahren verantwortlicher Food- und damit auch Süßwareneinkäufer bei der Edeka Rhein/Ruhr. Von den Lieferanten wird er nicht zuletzt auf Grund seiner besonders fundierten Branchenkenntnisse geschätzt. Gegenüber der LZ erläutert er die

    [5967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 058

    Journal Report Süsswaren

    Konjunktur für Salziges

    Die Anbieter von salzigen Knabberartikeln haben in Deutschland von der Rezession nichts zu spüren bekommen: Seit Mitte der 90er Jahre wartet die Branche mit fetten Zuwachsraten auf. Zwar hat sich die Anbieterstruktur verändert, doch den Löwenanteil des Marktes teilen sich nach wie vor Intersnack und Bahlsen. VON ANDREAS CHWALLEK

    [6172 Zeichen] Tooltip
    Salzige Knabberartikel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 054

    Journal Report Süsswaren

    Bahlsen in ruhigerem Fahrwasser

    Nicht mehr Konflikte sondern Aktivitäten bestimmen das Bild / Von Andreas Chwallek

    Immer wieder hat Bahlsen in den vergangenen Jahren für Schlagzeilen gesorgt. Ob durch den Gesellschafterstreit oder den gigantischen Kraftakt der Spartentrennung, das Unternehmen machte oft von sich reden. Der Streit ist endgültig beigelegt, die Trennung

    [10168 Zeichen] € 5,75